Ihre Suche nach „Volkswagen“ in „Fachbücher“
Die Konsequenzen der Krisenkommunikation des Volkswagen-Konzerns infolge des "Abgasskandals" hinsichtlich der Bewertung der Marke Volkswagen
Lukas Paul Schaffrath
13.99 €
15.99 €
15.99 €
8.99 €
Eine Unternehmensanalyse der Volkswagen AG. Konzept zur Unternehmensführung und RISK-Management
Lynn Matthay
16.99 €
Erfolgsfaktoren des Marketing-Mix europäischer Automobilhersteller in China am Beispiel von Volkswagen
Rilind Asani
18.99 €
Markenstrategie des Volkswagen-Konzerns
Jasmin Bog
16.99 €
Das Unternehmensimage als Kennzeichen einer starken Marke. Wie nehmen Kunden die Marke Volkswagen wahr?
Robin Ehrmann
36.99 €
13.99 €
5.99 €
15.99 €
Vergleich der Strategiekonzepte von Volkswagen und Tesla im Bereich der Elektromobilität
Philipp Seiter
36.99 €
Portfolioanalyse der Marke Volkswagen Pkw gemäß des Ansatzes der Boston Consulting Group
Edi Patekar
16.99 €
18.99 €
16.99 €
16.99 €
16.99 €
Brand Audit Analysis for Volkswagen - The German Carmaker
Prasanna Venkatesan Meenakshisundaram
7.99 €
Stereotypisierungen in der Werbung. Wie Volkswagen in Spanien und Russland für seine Produkte wirbt
Karina Stolte
18.99 €
Corporate Identity als Strategie der Unternehmensführung. Eine Analyse der Volkswagen AG nach dem Abgasskandal 2015
Mathias Heins
16.99 €
Jahresabschlussanalyse des Volkswagen Konzerns
Ch. Muszalik A. Rabe J. Rebe K. Krüger
18.99 €
18.99 €
Netzwerkbeziehungen von Volkswagen in China
Christoph Tatje
18.99 €
Hitler, Porsche und der Volkswagen
Martin J. Gräßler
15.99 €
Markenmanagement bei der Volkswagen AG
Sophie Bergmann
15.99 €
Volkswagen. Der Konzern im Überblick
Ayse Akbulut
16.99 €
15.99 €
Das Corporate Image als Zielgröße der Corporate Identity
Robin Ehrmann
16.99 €
36.99 €
Das romantische Mittelalter der Germanistik / Lettre
Michael R. Ott, Helge Perplies
35.99 €