Ihre Suche nach „Werbewirkung“
Werbewirkungsforschung und Werbemusik
Christian Mutz
13.99 €
16.99 €
Werbewirkungskontrolle von Werbesendungen
Reinhilde Pöppl
48.00 €
Werbewirkungsmessung im Internet
Uta Meeder
50.83 €
16.99 €
15.99 €
Grundlagen der Werbewirkungsmessung und Werbewirkungsanalyse. Bildverunschärfung und Eye-Tracking am Beispiel der Marke "Ivy Park"
Veronika Ganser
18.99 €
36.99 €
Werbewirkungsanalyse / Schriftenreihe Markt und Marketing
Gerold Behrens
44.20 €
Aufriss neuerer Instrumente zur Werbewirkungskontrolle
Andreas Fürst
58.00 €
36.97 €
Apparative Verfahren der Werbewirkungsmessung am Beispiel des Eyetracking
Alexander Zocher, Sebastian Dülks
29.99 €
Die Aktivierung des Konsumenten - Aktuelle Erkenntnisse der Werbewirkungsforschung
Oslan Malyar, Waldemar Spomer
15.99 €
15.99 €
Werbewirkungsanalyse anhand einer Werbeanzeige der Marke Ivy Park
Marie-Therese Laschinger
18.99 €
Status quo der Werbewirkungsforschung im Zeitalter des Informationsoverflows der Konsumenten
Carolin Riedl
36.99 €
Wirkungen der Werbung im Internet: Zur Ergänzungsbedürftigkeit der klassischen Werbewirkungstheorie
Tim Großmann
36.99 €
16.99 €
Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätten - Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale
Katja Kanngiesser
16.99 €
15.99 €
Zuschauerbezogene Marketingstrategien im Sport
Emily Herkner
13.99 €
Eine Untersuchung der akademischen Werbewirkungsforschung hinsichtlich ihrer Fachbereiche, Theorien und Modelle
Markus Stegmann
13.99 €
44.20 €
Werbewirkungsmessung - Überblick über die theoretischen Grundlagen und angewendete Verfahren
Verena Mondani
16.99 €
16.99 €
Werbewirkungsforschung - Ein Vergleich des Modells der Wirkungspfade und des Elaboration-Likelihood-Models (ELM)
Sabine Schrenk
15.99 €
Werbewirkungskontrolle von Werbesendungen - dargestellt am Beispiel der Zimmerei Pöppl GmbH
Reinhilde Pöppl
39.99 €
34.99 €
Multivariate Werbewirkungskontrolle / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.231
Manfred Schwaiger
36.97 €
Werbewirkungsanalysen für neue Produkte / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.32
Karl-Heinz Sebastian
44.20 €