Ihre Suche nach „Zeitschrift“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
22.99 €
Mediaplanung von Zeitschriften
Matthias Gante
13.99 €
Finanzierung von Zeitschriften
Laura Friedrich
13.99 €
Werbung in geschlechterspezifischen Zeitschriften
Dennis Worbs
15.99 €
Quo vadis Zeitschriften?
Sven Dierks
36.97 €
Zielgruppen und Markencharakter von Zeitschriften
Ann-Kathrin Thoennes
15.99 €
Optimierung der Markenidentität einer Zeitschrift
Jacqueline Friedmann
36.99 €
13.99 €
Zeitungen, Zeitschriften und junge Leser
Johanna Lamm
13.99 €
Zeitschriften für die Zielgruppe der Älteren
Barbara Feneberg
39.99 €
Die Sinus-Milieus in der Zeitschrift Cosmopolitan
Nicole Hennemann
Statt 58.00 € 22
33.00 €
Redaktionsmarketing im Bereich der Jugendzeitungen und Zeitschriften
Sebastian Geipel
15.99 €
Die Medienlandschaft Großbritanniens. Zeitschriften, Radio und Fernsehen
Kathrin Montero Gonzalez
5.99 €
Zeitschrift / Grundlagen der Medienkommunikation Bd.3
Erich Straßner
109.95 €
Kundenzufriedenheit in den Printmedien in Bezug auf Zeitschriften
Claudia Girrbach
15.99 €
Open Access und die Zukunft der wissenschaftlichen Zeitschriften
Vanessa Theobald
12.99 €
22.99 €
139.95 €
"Quick", "Twen", "Tempo" - Zeitschriften, die es nicht mehr gibt
Katharina Petzi
13.99 €
13.99 €
13.99 €
Die Bedeutung von Zeitschriften für 8- bis 10-jährige Kinder
Carmen Heubuch
98.00 €
45.99 €
Männlichkeit und Medien. Unter besonderer Berücksichtigung der Zeitschrift Gentlemen's Quarterly (GQ)
Reyhane Norouzi
13.99 €
13.99 €
Konvergenz zwischen Print und Online: Substituieren Online-Zeitschriften ihr Print-Pendant
Sonja Pölig
13.99 €
Die Presse im Einzelverkauf - Der indirekte Vertrieb von Zeitungen und Zeitschriften in Deutschland
Robert Knasmüller
36.99 €
Die neue Männlichkeit in den Medien mit besonderer Berücksichtigung der Zeitschrift Men's Health
Simone Mir Haschemi
15.99 €
Zeitschriften im 17. und 18. Jahrhundert - Die Moralischen Wochenschriften als Medium der Aufklärung
Karin Aldinger
13.99 €
Alternative Erlösmodelle als Antwort auf Umsatzrückgänge einer Special-Interest-Zeitschrift am Praxisbeispiel "SURF"
Jan Willem Reinert
15.99 €