Ihre Suche nach „Zeitschrift“ in „Medienwissenschaft“
22.99 €
Finanzierung von Zeitschriften
Laura Friedrich
13.99 €
Werbung in geschlechterspezifischen Zeitschriften
Dennis Worbs
15.99 €
Optimierung der Markenidentität einer Zeitschrift
Jacqueline Friedmann
36.99 €
13.99 €
Zeitschriften für die Zielgruppe der Älteren
Barbara Feneberg
39.99 €
Redaktionsmarketing im Bereich der Jugendzeitungen und Zeitschriften
Sebastian Geipel
15.99 €
Die Medienlandschaft Großbritanniens. Zeitschriften, Radio und Fernsehen
Kathrin Montero Gonzalez
5.99 €
Zeitschrift / Grundlagen der Medienkommunikation Bd.3
Erich Straßner
109.95 €
Kundenzufriedenheit in den Printmedien in Bezug auf Zeitschriften
Claudia Girrbach
15.99 €
22.99 €
"Quick", "Twen", "Tempo" - Zeitschriften, die es nicht mehr gibt
Katharina Petzi
13.99 €
Die Bedeutung von Zeitschriften für 8- bis 10-jährige Kinder
Carmen Heubuch
98.00 €
45.99 €
Männlichkeit und Medien. Unter besonderer Berücksichtigung der Zeitschrift Gentlemen's Quarterly (GQ)
Reyhane Norouzi
13.99 €
Die Presse im Einzelverkauf - Der indirekte Vertrieb von Zeitungen und Zeitschriften in Deutschland
Robert Knasmüller
36.99 €
Die neue Männlichkeit in den Medien mit besonderer Berücksichtigung der Zeitschrift Men's Health
Simone Mir Haschemi
15.99 €
Zeitschriften im 17. und 18. Jahrhundert - Die Moralischen Wochenschriften als Medium der Aufklärung
Karin Aldinger
13.99 €
Periodische Presse und Aufklärung - Die Entwicklung von Zeitung, Zeitschrift und Intelligenzblatt im 18. Jahrhundert
Anja Riedeberger
13.99 €
36.99 €
29.99 €
Ökonomie des World Wide Web: Unternehmerische Planung und Marketingausrichtung der Online-Ableger von Zeitungen und Zeitschriften
Guttsche/ Sieburg/ Rose
15.99 €
15.99 €
15.99 €
Szenemarketing Fanzeitschriften
Yannic Becker
29.99 €
Modezeitschrift und Zuschneidewerk
Kurt Dröge
6.49 €
Sexualisierung in Jugendzeitschriften
Stephanie Lihs
13.99 €
Die Wissenszeitschrift für Kinder
Christina Koeller
29.99 €
Internationalisierungstendenzen im Zeitschriftenmarkt
Ines Sauter, Jennifer Brinkmann, Isabell Klein
15.99 €
Das Marktsegment der Programmzeitschriften
Rebecca Müller
13.99 €