Ihre Suche nach „die hütte“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
13.99 €
15.99 €
124.95 €
15.99 €
Die Entwicklung des klassischen TV und dessen Herausforderung durch Online-TV und Social Media. Ein kurzer Überblick
Katharina Schneider
13.99 €
29.99 €
Der Einfluss des Blickverhaltens auf die Urteilsbildung über Politiker / Nomos Universitätsschriften - Medien und Kommunikation Bd.8
Michael Sülflow
94.00 €
15.99 €
Analyse der Marke "Danone" und des Instituts Danone. Vom Joghurt zur Gesundheit / UNICUM.de - Die Wissensreihe Bd.Band 79
Lennart Geist, Norman Paraiso
6.99 €
36.99 €
13.99 €
15.99 €
18.99 €
Neufassung von ISO 12647-1 und 12647-2. Folgen für die praktische Arbeit in der Grafischen Industrie?
Markus Linz
14.99 €
Migration und Medien. Wie hat die Anzahl der in Deutschland lebenden Migranten und Migrantinnen deren Darstellung im "Tatort" verändert?
Carolin Strehmel
15.99 €
Die Werbung und ihre manipulativen Methoden / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 2128
Marie Leukel, Isabel Schönmann
15.99 €
Der Film "Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs" von Pedro Almodóvar. Hysterie unter Frauen, Ästhetik und die Farbe Rot
Daniel Lorenzer
13.99 €
13.99 €
Die Darstellung von gehörlosen Menschen in Medien. Eine Untersuchung am Beispiel der US-amerikanischen TV-Serie "Switched at Birth"
Marie Johannsen
14.99 €
13.99 €
13.99 €
12.99 €
15.99 €
Werden die Bewertungen der FSK den jeweiligen Altersgruppen gerecht und werden diese von Verbrauchern als richtig oder falsch eingestuft?
Matthias Schömer
14.99 €
36.99 €
Die Perspektive der Helmkamera als Form der First Person Perspective im Computerspiel NEED FOR SPEED: SHIFT 2 UNLEASHED
Janina Schizmer
15.99 €
Was.Wir.Wissen. Eine Untersuchung von Stuckrad-Barres neuem Lexikon als Beitrag zum Diskurs über die Kommunikation von Wissen
Niklas Kunstleben
13.99 €
Die Markensoziologie am Beispiel des englischen Königshauses. Warum eine Königin auf einem Schloss wohnen und eine Krone tragen muss
Charlotte Balzer
29.99 €
13.99 €
Generation Online. Eine vergleichende Untersuchung der Rezeption von Print- und App-Artikeln am Beispiel der Wochenzeitung »DIE ZEIT«.
Imara Österreicher
29.99 €