Ihre Suche nach „die winterfrauen“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
29.99 €
Die Online-Shop REVOLUTION
Arno Schikowsky
9.99 €
13.99 €
13.99 €
Die Rolle von Emojis in der digitalen Alltagskommunikation. Auswirkungen auf die soziale Interaktion in WhatsApp
Lisa-Marie Hyde
15.99 €
Die Stellung des Hörbuchs im deutschen Buchhandel
M. Schwurack
13.99 €
Die Entwicklung der Theorien des kollektiven Gedächtnisses von ihren Anfängen bis in die Zeit der digitalen Öffentlichkeiten
Elizaveta Frolova
13.99 €
Die Mannosphäre
Jacob Johanssen
28.99 €
Die Mannosphäre
Jacob Johanssen
28.99 €
15.99 €
15.99 €
13.99 €
Technologie und Geschlechterrollen. Die wahrgenommene Vertrauenswürdigkeit geschlechtsneutraler Sprachassistenten
Clara Bellstedt
36.99 €
13.99 €
Die Bedeutung von YouTube im Wandel der Zeit. Über die Nutzung von YouTube durch Influencer oder als Bildungsplattform
Thomas Weinreich, Vanessa Hindinger, Michelle Tannrath
29.99 €
15.99 €
6.99 €
8.30 €
15.99 €
Werbefilme als strategische Instrumente. Die Beeinflussung des Konsumenten durch Kinowerbung
Bayram Umur Yildirim
36.99 €
13.99 €
15.99 €
Präsentieren wie die Profis
Bernd Bak
Statt 30.80 € 22
23.99 €
Die Wahrheit der Medien
Holger Friedrichs
Statt 20.55 € 22
15.41 €
Wir sind die anderen
Bianca Kellner-Zotz, Michael Meyen
Statt 38.10 € 22
31.99 €
Einführung in die Medienwirtschaftslehre
Christoph Zydorek
Statt 33.92 € 22
25.70 €
Die Macht des Influencer-Marketings. Auswirkungen auf die Kaufentscheidungen von Kunden
Vanessa Weinberger
36.99 €
15.99 €
Making-of-Inhalte als Marketingtool für Netflix. Die Relevanz von Originalen
Marc Horvath Cardenas
13.99 €
Die Macht des Verbraucherjournalismus. Eine Bestandsaufnahme am Beispiel der Stiftung Warentest
Michel Egenolf
13.99 €