Ihre Suche nach „digitale medien“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen 2014 und Trend-Umfrage 2015
Lutz Drüge, Vdz, Bereich Print und Digitale Medien in Kooperation mit Paul Zernitz
149.00 €
Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen (Ausgabe 2013)
Lutz Drüge, Vdz, Bereich Print & Digitale Medien in Kooperation mit Paul Zernitz
99.00 €
E-Publishing-Marktübersicht: Tabletnutzung, Vertriebsplattformen und Dienstleister
Bereich Digitale Medien mit Unterstützung durch Kirchner Robrecht management Consultants, Vdz
179.99 €
Monetarisierung der Sozialen Reichweite auf Facebook durch Werbung und eCommerce
Lutz Drüge, Sellaround GmbH, Bereich Digitale Medien in Kooperation mit Felix von Kunhardt, Vdz
99.99 €
Möglichkeiten zur Monetarisierung von Facebook-Präsenzen
Lutz Drüge, Bereich Digitale Medien, Benjamin Schroeter, Vdz
99.99 €
Statt 56.53 € 22
44.20 €
46.21 €
27.72 €
48.31 €
79.99 €
16.99 €
41.59 €
Digitale Medienwirtschaft. Möglichkeiten und Grenzen des Online-Handels am Beispiel von Zalando
Lilja Tilke
15.99 €
Betrug im Online-Marketing: Gefahren und Schwachstellen im Bereich der digitalen Medien
Maurice Wisser
19.99 €
Der Wandel vom Print- zum digitalen Medienkonzern aufgezeigt an der Axel Springer AG / SE
Bianca Farchmin
15.99 €
39.99 €
15.99 €
Statt 56.53 € 22
44.20 €
Statt 39.05 € 22
18.48 €
Social Media Monitoring: Den digitalen Fußabdruck im Netz überwachen
Irene Elert geb. Brianzew
19.99 €
Social Media Monitoring: Den digitalen Fußabdruck im Netz überwachen
Irene Elert geb. Brianzew
19.99 €
Intermediation und Digitalisierung / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Benedikt Walter
50.83 €
Digitale Revolution in der Musikindustrie - Die Veränderung der Geschäftsmodelle in der Musikindustrie durch Social Media
Stephan Wisniewski
18.99 €
29.99 €
Statt 19.99 € 22
14.99 €
5.99 €
15.99 €
29.99 €
Statt 38.00 € 22
13.00 €
Statt 38.00 € 22
13.00 €