Ihre Suche nach „geschenke“ in „Medienwissenschaft“
Geschenk Lebenssinn
Maria Cura
12.99 €
Nutzerakzeptanz personalisierter Werbung im Web 2.0
Henriette Smalla
58.00 €
Vergleich von personalisierter Werbung am Beispiel Facebook und Google
Patrick Schneider
18.99 €
Targeting in E-Books. Wie wird personalisierte Werbung von den Konsumenten wahrgenommen?
Simon Dietze
13.99 €
Ein Geschenk an die Großen - Die pressespezifischen Regelungen der siebten GWB-Novelle und ihre Auswirkungen auf die Konzentration des Zeitungsmarktes
Benedikt Reichel
15.99 €
Nachrichten- und Informationsselektion in Zeiten virtueller Öffentlichkeit
Florian Philipp Ott
15.99 €
Das Kind in dir muss Heimat finden
Stefanie Stahl
15.50 €
Altern
Elke Heidenreich
20.60 €
Statt 40.20 € 8
20.00 €
Die Gefährtin des Medicus
Julia Kröhn
7.00 €
Save Us / Maxton Hall Bd.3
Mona Kasten
14.40 €
Niedliche Tierfamilien zum Häkeln
Marlene Hurtrait
11.99 €
So böse sein Ende / Eve Dallas Band 48
J. D. Robb
12.00 €
8.20 €
Mit dem Absenden einer Anfrage bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen haben und den FAQ-Service nutzen möchten. Persönliche Angaben von Ihnen sind dafür nicht erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Impressum.