Ihre Suche nach „geschenke“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Geschenke, Bewirtungen, Betriebsveranstaltungen / Haufe Fachbuch
Wilhelm Krudewig
36.00 €
Personalisierte Preise im Lebensmitteleinzelhandel
Daniel Fritz
16.99 €
36.99 €
Businessplan für die fiktive Geschenke & Tee Boutique "Gift - Beutel"
Birgit van Gellekom
36.99 €
15.99 €
37.30 €
Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte / Marken- und Produktmanagement
Sebastian Ullrich
Statt 77.09 € 22
46.21 €
34.99 €
Bewältigung des Privacy Paradoxons / BestMasters
Lars Wendel
Statt 61.67 € 22
48.31 €
Das Werbegeschenk als Marketingproblem
Rainer Bose
38.00 €
29.99 €
Geschenkt wird einer nichts - oder doch?
Renate Ortlieb, Barbara Sieben
22.99 €
Statt 47.95 € 22
36.99 €
28.80 €
Geschäftseröffnung eines Tee- und Geschenkeladens: Businessplan für die fiktive Boutique "Gift-Beutel"
Birgit van Gellekom
34.99 €
Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Lena Steinhoff
Statt 66.81 € 22
36.97 €
Effektivität von Webseitenpersonalisierung
Sebastian Ecker
15.99 €
Sozialtechnische Gestaltung von Internetauftritten für starke Marken
Christian Salzmann
36.99 €
Werbung von gestern bis morgen
Isabel Rathgeber
58.00 €
16.99 €
5.99 €
Mein Auftrag: Rufmord
Stefan Schabirosky
12.99 €
Made in Germany
Massimo Bognanni, Sven Prange
16.99 €
Made in Germany
Massimo Bognanni, Sven Prange
16.99 €
Determinanten der Internetnutzung als Informationsquelle für die Weihnachtsgeschenk-Suche
Marie Bergmair
15.99 €
15.99 €
15.99 €
Mit dem Absenden einer Anfrage bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen haben und den FAQ-Service nutzen möchten. Persönliche Angaben von Ihnen sind dafür nicht erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Impressum.