Ihre Suche nach „geschenke“ in „Werbung & Marketing“
Bewältigung des Privacy Paradoxons / BestMasters
Lars Wendel
Statt 61.67 € 22
48.31 €
Determinanten der Internetnutzung als Informationsquelle für die Weihnachtsgeschenk-Suche
Marie Bergmair
15.99 €
Personalisierte Preise im Lebensmitteleinzelhandel
Daniel Fritz
16.99 €
36.99 €
Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte / Marken- und Produktmanagement
Sebastian Ullrich
Statt 77.09 € 22
46.21 €
29.99 €
Statt 47.95 € 22
36.99 €
Effektivität von Webseitenpersonalisierung
Sebastian Ecker
15.99 €
Sozialtechnische Gestaltung von Internetauftritten für starke Marken
Christian Salzmann
36.99 €
Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Lena Steinhoff
Statt 66.81 € 22
36.97 €
Das Werbegeschenk als Marketingproblem
Rainer Bose
38.00 €
Mit dem Absenden einer Anfrage bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen haben und den FAQ-Service nutzen möchten. Persönliche Angaben von Ihnen sind dafür nicht erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Impressum.