Ihre Suche nach „kleidung“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
17.40 €
Soziale Plattformen als Marketingmittel. Bewerben von Kleidung innerhalb der Generation Z
Mio Müller
15.99 €
Marketing Fallstudie. Energy-Lutschbonbons "BeastMode"
Christopher Knoll
13.99 €
Profiling & Körpersprache im Beruf
Simone Janson
8.30 €
UML - User Mode Linux
Christoph Scharnböck
38.00 €
Médiations de la mode
Escande-Gauquie, Jeanne-Perrier
14.90 €
Geschlechterbilder und Mode in James Camerons 'Aliens'
Kristof Maletzke
15.99 €
13.99 €
Mode als Medium der Beeinflussung von Persönlichkeitsbeurteilungen. Eine exemplarische Feldstudie
Nils Neubauer
15.99 €
Ethik und Photoshop. Zur Problematik digital veränderter Mode- und Werbefotos
Johannes Borda Aquino
13.99 €
29.99 €
Zwischen Frauenzeitschrift und Instagram. Mode- und Lifestylemedien im Alltag von Frauen unterschiedlicher Generationen
Lisa-Marie Deißmann
18.99 €
Megatrend Gender Shift. Zuschreibung von "Männlichkeit" und "Weiblichkeit" in der medialen Präsentation von Mode
Nele Holtmann
29.99 €
Die Entwicklung des "Word-of-Mouth" Marketings zum "Eye-to-Buy" Marketing in der Mode
Lennart Järvinen
18.99 €
Depeche Mode: A band, its music, and the cult
Tonia Bernhardt
13.99 €
Road Map for Sliding Mode Control Design / SpringerBriefs in Mathematics
Vadim Utkin, Alex Poznyak, Yury V. Orlov, Andrey Polyakov
71.49 €
De l´art au produit: l´exploitation de l´art dans les publicités de mode vestimentaire
Hannah-Kathrin Zenk
36.99 €
Der Uses-and-Gratifications-Ansatz von Printmagazinen und Blogs
Geraldine Warczinski
15.99 €
5.99 €
34.99 €
Polkadots und Petticoats. Burda und das Frauenbild der 50er Jahre
Helena Kampschulte
13.99 €
Wer hat Angst vor Niketown / edition suhrkamp
Friedrich von Borries
Statt 15.50 € 22
14.99 €
44.20 €
44.20 €
Style Notes
Maggie Alderson
10.99 €