Ihre Suche nach „kleine Geschenke“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Businessplan für die fiktive Geschenke & Tee Boutique "Gift - Beutel"
Birgit van Gellekom
36.99 €
Das Werbegeschenk als Marketingproblem
Rainer Bose
38.00 €
Geschenkt wird einer nichts - oder doch?
Renate Ortlieb, Barbara Sieben
22.99 €
Geschäftseröffnung eines Tee- und Geschenkeladens: Businessplan für die fiktive Boutique "Gift-Beutel"
Birgit van Gellekom
34.99 €
Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Lena Steinhoff
Statt 66.81 € 22
36.97 €
Mein Auftrag: Rufmord
Stefan Schabirosky
12.99 €
Made in Germany
Massimo Bognanni, Sven Prange
16.99 €
Made in Germany
Massimo Bognanni, Sven Prange
16.99 €
Factoring als alternatives Liquiditätsinstrument für kleine und mittelständische Unternehmen
Cetin Karadavut
15.99 €
Geschenke, Bewirtungen, Betriebsveranstaltungen / Haufe Fachbuch
Wilhelm Krudewig
36.00 €
Öffentliche Vergaben in der deutschen Bauwirtschaft und Chancen für kleine Unternehmen
Azim Causevic
10.20 €
Digitalisierung im stationären Einzelhandel. Wie können sich kleine Geschäfte digitale Technologien zunutze machen?
Dominic Heller
29.99 €
Gesundheit in Kleinstunternehmen, kleine und mittlere Unternehmen (KMU). Eine Befragung zu Potentialen betrieblicher Gesundheitsförderung
Franziska Merath
18.99 €
Talent Management für kleine und mittelständische Unternehmen. Talente gewinnen und an das eigene Unternehmen binden
Moritz Umland
18.99 €
172 kleine Inspirationen und Mini Challenges
Evamaria Deisen
4.99 €
Der kleine Schweizermacher (E-Book, Neuauflage 2022)
Urs Kernen, Daniel V. Moser-Léchot, Daniel Hurter
Statt 26.80 € 22
21.60 €
Möglichkeiten des Einsatzes von ausgewählten Ideenquellen für kleine und mittlere Unternehmen in den frühen Phasen des Produktinnovationsprozesses
Christian Yonathan Wiratmo
36.99 €
36.99 €
Rechtsprechung im Genossenschaftswesen
Friedrich Kleine
109.95 €
16.99 €
18.99 €
Businessplan zur Gründung des Kindergartens "Naturkindergarten kleine Entdecker e.V."
Claudia Hartzendorf
16.99 €
36.99 €
Herz+Kopf=Cash: Erfolgreiche Onlinemarketingstrategien für kleine & mittelständische Unternehmen
Thomas Wallner
17.99 €
Kleine Prüfungsfibel
Michael Vetter
9.99 €
Eine erfolgreiche Customer-Centricity-Strategie für kleine und mittlere Unternehmen. Handlungsempfehlungen zur digitalen Transformation
Marcel Uhlenbrock
36.99 €
Chinas Belt and Road Initiative. Chancen und Risiken für kleine und mittelständische österreichische Unternehmen
Stefanie Wueschner
29.99 €
13.99 €
8.99 €
Online Marketing richtig nutzen. Erfolgspotenzial für kleine und mittelständische Dienstleister
Andreas Buchta
29.99 €