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Marketing klipp & klar / WiWi klipp & klar
Jörn Redler, Sebastian Ullrich
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Marketingmanagement: Building and Running the Business - Mit Marketing Unternehmen transformieren
Brian Rüeger, Adis Merdzanovic, Saskia Wyss
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Preisstrategien und Produktqualität als Determinanten der Marktdurchdringung / Marketing und Marktorientierte Unternehmensführung
Hans Christian Jansen
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Automation von Marketing und Sales für B2B-Unternehmer
Marc Gasser, Laura Mäder
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Der Einfluss des Beschwerdekanals auf das Kündigungsverhalten / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Stefan Garding
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Skalierung von KI im Marketing und die neue Rolle des CMO / Science meets Practice
Marko Sarstedt, Bernhard Wecke
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Praxiswissen Online-Marketing
Erwin Lammenett
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Praxisorientiertes Online-Marketing
Ralf T. Kreutzer
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Essentials of Services Marketing
Jochen Wirtz, Christopher H Lovelock, Patricia Chew
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Agiles Marketing Performance Management
Sascha Stürze, Markus Hoyer, Claudio Righetti, Matthias Rasztar
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Situative Content-Marketing-Strategie
Olaf Mörk
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Leadership im Marketing / essentials
Marco A. Gardini
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E-Mail-Marketing kompakt
Ralf T. Kreutzer
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Social-Media-Marketing kompakt
Ralf T. Kreutzer
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Marketing in Leichter Sprache
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Green Marketing 4.0
Andrea Grimm, Astin Malschinger
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Marketing: An Introduction, Global Edition
Gary Armstrong, Philip Kotler
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Contemporary Retail Marketing in Emerging Economies / Palgrave Studies of Marketing in Emerging Economies
David Eshun Yawson, Fred A. Yamoah
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Marketing Effectiveness and Accountability in SMEs / Palgrave Studies in Marketing, Organizations and Society
Trevor A. Smith
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Markt und Marketing der Contemporary Art
H. Dieter Dahlhoff
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