Ihre Suche nach „sachbücher“ in „Medienwissenschaft“
Liebe im digitalen Zeitalter. Über die Ökonomisierung des zeitgenössischen Liebeslebens und der Partnerwahl
Fabiana Sophie Weller
29.99 €
3.99 €
15.99 €
Formatradio - Eine Analyse von Jump und Energy Sachsen
Maximilian Grosser
13.99 €
Stottern - Symptomatik, Ursachen und soziale Kompetenz
Christina Zopp
13.99 €
Stottern - Symptomatik, Ursachen und soziale Kompetenz
Christina Zopp
13.99 €
Politainment als Ursache für die Reduktion von Objektivität in der Kriegsberichterstattung
Tamara Renner
36.99 €
Tabubrüche und Missachtung von Fernsehkonventionen in 'South Park'
Kristof Maletzke
15.99 €
Wissenstransfer im Internet am Beispiel des Sachsen-Anhalt-Wikis
Daniel Heißenstein
15.99 €
29.99 €
Interpretationsansätze zu Kubricks "Shining". Analyse der Ursachen und Folgen einer Kommunikationsstörung
Nadine Schneider
13.99 €
Einflussfaktoren auf antidemokratische und fremdenfeindliche Einstellungen. Sekundäranalyse einer sachsenweiten Befragung
Rebecca Hauser
18.99 €
Cross-Media Strategien: Medienkonvergenz als Ursache für Diversifikationen in neue Medienteilmärkte
Sebastian Bales
14.99 €
Vergleich aller Homepages staatlicher Fachhochschulen in Niedersachsen, unter dem Gesichtspunkt des Personalmarketings
Michael Langenfeld
13.99 €
Digitale Litfaßsäule: Wie deutsche Jugendradios Facebook nutzen und dabei die Revolution des Rezipienten missachten
Nico Brugger
48.00 €
Digitale Spaltung im Social Web. Über Ursachen und Folgen der Nicht-Teilnahme am Social Web
Merle Sievers
13.99 €
36.99 €
39.99 €
13.99 €
14.99 €
Auswirkungen von Online-Medien auf Tageszeitungen
Thorsten Kucklick
58.00 €
48.00 €
Frauen im Journalismus
Julia Koch
38.00 €
Machtkonzentration im italienischen Fernsehen
geb. Kießler Lizio
38.00 €