Wirtschaftswissenschaft
Medienwissenschaft, Kommunikationswissenschaft oder Publizistik ist ein sehr beliebtes Studienfach. Aber auch im Alltag haben wir Tag für Tag mit einer stark mediatisierten Umgegebung zu tun. Fernsehen, Radio, Internet oder die Mobilität der Medien befinden sich seit Jahren in einem starken Wandel.
Der Realoptionsansatz in der Investitionsrechnung und Unternehmensbewertung
Christoph Beckmann
56.60 €
Chancen und Risiken ausländischer Direktinvestitionen: Einflussfaktoren und Rahmenbedingungen im chinesischen Markt
Laura Papafragkou
39.99 €
Nachhaltigkeit in Sportvereinen: Ein Praxisbeispiel in Zusammenarbeit mit dem SSV Ulm 1846
Stefanie Schmidt
39.99 €
Integrated Reporting als Trend in der externen Berichterstattung: Bedarfsanalyse sowie mögliche Umsetzung im Mittelstand
Maximilian Lachnit
44.99 €
Führungskompetenzen: Inwieweit sind diese in Führungstheorien und Führungsstilen enthalten?
Ina Maier
44.99 €
Vertriebsmanagement von IT-Lösungen: Ein strategischer Ansatz für Vertriebsleiter, Geschäftsführer und Praktiker
Christian Liese
49.99 €
Der Markt im Wandel: Auswirkungen eines nachhaltigen Produktangebots auf die Beziehung zum Kunden
Florian Klar
46.30 €
46.30 €
41.20 €
46.30 €
Stärkung der häuslichen Pflege
Michael Kossens
35.00 €
25.60 €
Crossmediale Werbung für den Einzelhandel: Wichtige Werbeformate und Mechanismen im Überblick
Thomas Meyer
41.20 €
Bedeutung und Nutzenpotenziale von Big Data für Versicherungsunternehmen
Alexander Makowski
29.90 €
Finanzierung im (Schaden-) Versicherungsunternehmen
Maria Heep-Altiner, Raphael Drahs, Michaela Weber, Phillip Bieber, Phillipp Eckrodt, Alexander Eremuk, Frederick Gerhards, Nina Gigil, Ralf Haftmann, Hennecke Sarah, Andreas Hockelmann, Felix Hummerich, Leonhard Ihli, Thomas Keßling, Benedikt Klingenheben, Nicolas Mario Kozuch, Simon Kröger, Phillipp Münchow, Malvina Narloch, Andreas Pfaffenroth, Matthias Schmiedel, Christina Sondermann, Miho Yoshioka, Jan Möller
25.60 €
Das Spannungsverhältnis zwischen Provisionsberatung und Honorarberatung im Versicherungsmarkt
Christian Schafstädt
35.90 €
29.00 €
Das Papiergeld der französischen Revolution 1789-1797.
Semen A. Falkner
41.10 €
Valutafrage und öffentliche Finanzen in Deutschland.
Walther Lotz
41.10 €
25.60 €
Der Ärger mit Marken
Martin Seidensticker
49.99 €
20.50 €
30.80 €
123.30 €
Die geldtheoretische und geldrechtliche Seite des Stabilisierungsproblems.
Ludwig Mises, Franz Klein
25.60 €
Englische und preußische Steuerveranlagung.
Heinrich Dietzel
25.60 €
(Unfreie) Arbeit ist Scheiße!
Jürgen Braun
19.90 €
Reisebericht über Hauran und die Trachonen
Johann G. Wetzstein
20.50 €
Wirtschaftswissenschaft: Unser Service für Sie
Wollen auch Sie mehr erfahren zum Thema Medienwissenschaft: Dann bestellen Sie sich jetzt Bücher zu Mediengeschichte, Medienanalyse und Medientheorie.