Medien- & Kommunikationswissenschaften
13.99 €
Das Fernsehen im ,Global Village' des 21. Jahrhunderts
Pascal Weinfurtner
15.99 €
Bedeutung und Entwicklungspotenzial des User-Interfaces als Teil der unternehmensinternen Corporate Identity
Natalino Acri
36.99 €
36.99 €
Weblogs - Neuer Journalismus?
Timo Kotowski
13.99 €
Das Verlagshaus Ullstein
Carol Petri
13.99 €
MuseumShop.de - der Onlineshop der Staatlichen Museen zu Berlin als Marketinginstrument
Julika Zimmermann
36.99 €
Ehrenamtliches Engagement in Freundeskreisen und Fördervereinen von kommunalen und staatlichen Archiven
Christiane Arndt
13.99 €
36.99 €
Erlösmodelle in Massively Multiplayer Online Games
Simon Korchmar
36.99 €
Voice over IP im Mobilfunk
Mario Schulz
68.00 €
Neue Formen der Werbung
Jan Schultheiß
15.99 €
36.99 €
Zur Dialektik der US-Kriegsrhetorik - Eine Analyse der Reden des US-Präsidenten George W. Bush
Martin Thiele
18.99 €
Die veränderte Wahrnehmung und Nutzung des Internets - Der Einfluss von "Web 2.0" auf die Unternehmenskommunikation
Maxi Kirchner
36.99 €
15.99 €
39.99 €
Sound als Feedbackmöglichkeit in Computerspielen
Stephan Grunwald
18.99 €
Interaktives Fernsehen
Joscha Beutel
68.00 €
36.99 €
,Im Zweifel für den Angeklagten'?
Christian Undorf
13.99 €
66.99 €
"Wie im echten Leben..."
Christian Undorf
15.99 €
Emotikons als parasprachliche Ausdrucksform in der Online-Kommunikation
Christian Schubert
13.99 €
13.99 €
5.99 €
MP3-Player mit Touchpaneeldisplay und Spracherkennungssteuerung
Manfred Jagersberger
68.00 €
13.99 €
15.99 €
15.99 €