Medien- & Kommunikationswissenschaften
Die deutschen Kabelpilotprojekte
Mario Müller
13.99 €
13.99 €
Beziehungen zum Computer
Mario Müller
13.99 €
Der Deutsche Kundenmonitor - Rezept gegen die Servicewüste?
Sabine Krätzschmar
15.99 €
Nonverbale Kommunikation im Schulunterricht
Christine Schlapa
15.99 €
Bedeutung neuer Medien für die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte im B2B-Bereich
Nils-Christian Apel
29.99 €
Funktionen des Fernsehens in der Lebenswelt Jugendlicher - Welchen Stellenwert hat Fernsehen in der Freizeit Jugendlicher?
Claudia Wilhelm
36.99 €
Beschreibung eines moralischen Dilemmas aus der Literatur am Beispiel von Max Frisch 'Homo faber'.
Dominik Wolf
5.99 €
36.99 €
15.99 €
15.99 €
Satire vor Gericht
Lothar Kachida
13.99 €
Buchvergleich: 'Kampf der Kulturen' mit 'Tanz der Kulturen' Globalisierung aus politischer bzw. ethnologischer Sicht
Jörg Hartmann
13.99 €
'Goebbels Propagandisten' für die Ostmark
Karoline Kühnelt
39.99 €
Normative Öffentlichkeit nach Jürgen Habermas - Utopie oder Maßstab staatsbürgerlichen Handelns? / Akademische Schriftenreihe
Natalie Jurewitz
15.99 €
Stottern - Symptomatik, Ursachen und soziale Kompetenz
Christina Zopp
13.99 €
15.99 €
Marketing und Vertrieb des Produktes - Der Marketing-Mix
Holger Hansen
4.99 €
18.99 €
Einrichtung eines E-Mail-Servers unter Linux mit Postfix
Jochen Weinheimer, Philipp Rung, Simone Schäfer
29.99 €
13.99 €
Von der "Media Richness" zur "Synchronicity Theory" - Eine Medienwahltheorie und deren Erweiterungen
Enrico Kloth
13.99 €
GATS und die Wasserversorgung in Entwicklungsländern
Wolfgang Krumm
36.99 €
Der Wettbewerb auf dem Berliner Zeitungsmarkt
Patrick Proner
74.00 €
Stottern - Symptomatik, Ursachen und soziale Kompetenz
Christina Zopp
13.99 €
Feindbild Islam? Zur Qualität der Berichterstattung in überregionalen Tageszeitungen vor und nach den Anschlägen vom 11. September 2001
Maren Iman Imran geb. Kagemann
14.99 €
Kommunikationskooperationen mit Medien
Andrea Koran
58.00 €
Die Entwicklung serieller Strukturen. Von den sakral-kultischen Frühformen bis hin zur heutigen Fernsehserie
Christiane Bayer
15.99 €
Corporate Wording ® - der gezielte Einsatz der Sprache in der Unternehmenskommunikation
Dagmar Roscher
18.99 €
Einsatz und Qualität von Infografiken im Printjournalismus eine empirische Untersuchung am Beispiel der Nachrichtenmagazine Spiegel und Focus
Carolin Salvamoser
36.99 €