Werbung & Marketing
Sozialtechnische Regeln in der Werbung
Hans-Ulrich Scheurer
29.99 €
16.99 €
Erfolgreicher Markenrelaunch im Bereich Fast Moving Consumer Goods am Beispiel Jägermeister
Dominik Möchel
28.00 €
36.99 €
Hersteller- vs. Händlermarken
Jan Wilhelm Wittig
38.00 €
Kritische Überprüfung ausgewählter Marketingkampagnen auf neuroökonomischer Basis am Beispiel McDonalds
Juliane Meyer
15.99 €
Verhandlungsprozesse in unterschiedlichen Wirtschaftssektoren in der Perspektive der Beteiligten aus Marketing und Vertrieb
Franziska Schönbach
15.99 €
16.99 €
48.00 €
58.00 €
15.99 €
Preistreiber auf volatilen Märkten
Sebastian Schmidt
36.99 €
16.99 €
Vermarktung energieeffizienter Wohnimmobilien an einem Beispiel eines Neubauprojektes der Firma GWH
Michail Farmakis
16.99 €
Strategien der Werbung
Anne Pytlik, Bettina Eßfeld
16.99 €
Going with the crowd? Herd behavior and informational influence in buying decisions
Sebastian Schmidt
16.99 €
Preisbestimmung im Rahmen von Diffusionsmodellen
Jasmin Bartknecht
16.99 €
Erstellung eines Online-Marketing Konzepts für den Onlineshop ProKatura mit dem Schwerpunkt auf die Gestaltung des Instrumenten- und Maßnahmenmix
Daniel Niedermayer
36.99 €
Suchmaschinen-Marketing als Teil des Online-Marketings
Jana Heinrich
38.00 €
Eventmarketing - Angebote für interne und externe Kunden
Cornelia Piller
16.99 €
Erfolgreiches Marketing von E-Books
Martin Bardeleben
9.99 €
Innovationen in der Automobilbranche
Andreas Schondorff
Statt 48.00 € 22
23.00 €
Bluetooth-Marketing: Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Planung und Umsetzung einer mobilen Kampagne
Danny Eickemeyer
Statt 48.00 € 22
33.00 €
Statt 58.00 € 22
33.00 €
Erfolgreiches Marketing von E-Books
Martin Bardeleben
9.99 €
Preistreiber auf volatilen Märkten - eine empirische Analyse am Beispiel des internationalen Papiermarkts
Sebastian Schmidt
38.00 €