GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5566372

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    198 von 249 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carolin L., 03.01.2013

    Als Buch bewertet

    Endlich gibt es Fit ohne Geräte auch für Frauen.

    Ich trainiere seit 5 Monaten mit dem Buch Fit ohne Geräte für Männer. Das Training ist perfekt für zu Hause und ich mache es 3 oder 4 mal pro Woche.
    Einige der Übungen für Männer sind jedoch einfach zu hart für Frauen und ich habe sie entweder nicht gemacht, oder verändert, so dass ich sie schaffe.
    Ich habe bereits 8 kg abgenommen, ganz ohne Diät. Und meine Figur verändert sich sichtbar. Dass es so einfach gehen würde, hätte ich nie gedacht.

    Und nun gibt es dieses Training speziell für Frauen. Mit anderen, abgewandelten Übungen und Frauen-typischen Trainings.
    Ich hatte noch nie ein so gutes Buch zum Figur- und Fitness-Training. Schell, machbar und sehr effektiv.
    Ich kann das Buch nur empfehlen, für alle, die Abnehmen möchten, ein gutes Figur-Training suchen oder einfach nur trainieren wollen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    128 von 159 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicoletta, 21.01.2013

    Als Buch bewertet

    Das Buch hat mich schon lange interessiert und als es dann für Frauen rauskam war es direkt mir. Seit 2 Wochen trainiere ich danach und merke schon jetzt, dass sich meine Muskeln straffer anfühlen. Frau trainiert hier 3 mal die Woche mit nur 4 Übungen. Die Übungen haben es echt in sich - sind aber zu schaffen. Was ich mich noch nicht getraut habe ist die Übung mit den Klimmzügen an der Tür, bin mir nicht so sicher ob das die Tür aushält. Meiner Meinung nach fehlen bei dem Training hier die Bauchmuskeln, diese hänge ich als 5. Übung noch dran. Somit bin ich momentan pro Trainingstag ca. 25 min. beschäftigt. Da ich zeitgleich noch ein paar Kilos loswerden möchte habe ich meine Ernährung noch etwas umgestellt (mehr Obst & Gemüse, weniger Fleisch & Süßes). Ich fühle mich bis jetzt wirklich gut mit dieser Kombination. Die Zeitersparnis gegenüber einem Fitnessstudio ist auch klasse.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    87 von 132 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Inge O., 10.02.2013

    Als Buch bewertet

    Leicht zu lesen, gut zu verstehen.Keine extra Kleidung nötig, keine extra geräte- hat man praktisch alles im Haus ( Wohnung). Aber kostet etwas Überwindung. Mache seit 4 Wochen 3x pro Woche Übungen laut Plan... bin auf alle Fälle gelenkiger als vorher und merke, dass meine Beine schlanker werden, das Hüftgold schmilzt. Bleibe am Ball und empfehle es anderen auch, die keine Lust haben auf Quälerei im Studio.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    70 von 98 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elisabeth, 11.01.2013

    Als Buch bewertet

    Habe das Buch diese Woche bekommen, bin total begeistert.
    Die Übungen sind wirklich einfach daheim zu machen und benötigen weder ein Fitnessstudio noch sonst irgendwelche Fitnessgeräte. Man kann sich mit den Übungen prima steigern und auch der Ernährungsplan ist sehr informativ. Top!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    62 von 93 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin K., 09.01.2013

    Als Buch bewertet

    Finde das Buch auch gut.
    Haben die Amerikaner bessere Türen?
    Mein Mann meint unsere Türen halten das nicht aus.
    Ich soll doch die Feuerschutztür im Keller nehmen. Freue mich! Stabiler Schreibtisch fehlt auch. Proteinshakes will ich auch nicht trinken.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    46 von 69 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela N., 12.02.2013

    Als Buch bewertet

    Ich habe bisher Krafttraining mit Gewichten betrieben, es aber zeitlich mit 2 kleinen Kindern in letzter Zeit einfach nicht mehr geschafft und war anfangs etwas skeptisch da ich ein "Muskelkaterjunkie" bin.
    Fazit: tolles Training des ganzen Körpers möglich, in Küche und Wohnzimmer, neben den kleinen Kindern, die das sehr lustig finden und manchmal als zusätzliches Gewicht dienen ;-).
    Man achtet viel mehr auf seinen Rücken und eine gute Haltung als wenn man bemüht ist ein (viell. zu) schweres Gewicht zu heben. Ich werde das Gewichtstraining jetzt nicht gleich aufgeben, aber es ist eine super Ergänzung. Habe mir auch gerade das Buch für Männer bestellt. Die Ernährungsphilosophie ist übrigends recht ähnlich der Wallecek-Methode.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    43 von 67 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jam, 17.01.2013

    Als Buch bewertet

    Sehr gut erklärt. Für Anfänger und Fortgeschrittene. Mit einem Test ist man auf der
    sicheren Seite, wo man gerade sportlich steht. Darauf kann man super aufbauen.
    Das ist so gut erklärt, das man als Nichtfachmann auch nichts falsch machen kann.
    Das Buch ist eine sehr gute Investition, auch zum nachschlagen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    45 von 72 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michael, 09.03.2013

    Als Buch bewertet

    Absolute Top Lektüre!!! Bin selber Fitnesstrainer, aber dieses Buch bietet neue Möglichkeiten und viele Variationsmöglichkeiten!!! Ist für mich als Fachlektüre toll und lässt sich prima in meine Pläne einbauen!! Aber auch für Anfänger leicht verständlich und sehr simpel erklärt!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    31 von 46 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jenny W., 07.03.2013

    Als eBook bewertet

    Habe mir vor einigen Wochen das Buch bestellt, allerdings erst letzte Woche zum ersten Mal das Trainingskonzept getestet und kann nur sagen, dass danach Muskeln geschmerzt haben von derer Existenz bis dato noch nichts wusste.

    Die Übungen sind sowohl mit Text, als auch mit Bildern gut erklärt, obwohl es manchmal sehr verwirrend erläutert ist, dewegen empfehle ich, dass man sich in Ruhe hinsetzt und sich die Übungen durchliest.

    Der Zeitrahmen für die Übungen ist meiner Meinung nach großzügig bemessen, bin meistens schneller fertig.

    Alles in allem kann man sagen, dass das Buch wirklich jeden Cent wert ist, den nicht nur die Übungen sind spitze, auch die Erläuterungen zu dem, was wir im Alltag falsch machen und wie wichtig es ist selbst bei geringen Erfolg weiterzumachen sin spitze.

    Allerdings teile ich nicht seine Vorstellung seines Ernährungsplans (Haferflocken oder Eiweiße).

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    35 von 56 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    E. E., 27.01.2013

    Als Buch bewertet

    Ein ausgezeichnetes Buch für alle Frauen die sehr gerne etwas für sich tun wollen ohne dabei Sportgeräte anschaffen zu müssen. Klasse Beschreibung und Abbildung zu jeder Übung. Ich kann dieses Buch nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    23 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    L. R., 19.04.2013

    Als Buch bewertet

    Den Kauf habe ich zu keiner Sekunde bereut - ich LIEBE es! Immer wenn ich es in die Hand nehme, denke ich: „Jetzt tue ich mal was für mich selbst!“
    Der Fitnessstudio-Typ war ich noch nie und wollte daher von Krafttraining bisher nichts wissen. Doch plötzlich macht es großen Spaß! Obwohl ich gerade mal zwei Wochen damit trainiert habe, merke ich schon jetzt erste Ergebnisse: Ich sitze und stehe viel aufrechter, entdecke schon erste Formungen, bin insgesamt ruhiger und selbstbewusster geworden. Habe bisher gar nicht gewusst wie vielseitig man in der eigenen Wohnung trainieren kann. Es macht unglaublich Spaß seine Grenzen zu testen und zu überschreiten.
    Das einzige Problem ist der Kopf: Man muss dranbleiben! Doch einmal damit angefangen, kommt man (eigentlich frau) gar nicht mehr weg davon
    - und es lohnt sich!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    30 von 47 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jacqueline, 10.02.2013

    Als Buch bewertet

    Im Gegensatz zu vielen anderen Fitness-Büchern, kann man hier mit richtigen Gewichten arbeiten - nämlich mit dem eigenen Körpergewicht. Ohne viel Aufwand lässt sich hier der gesamte Körper trainieren. Wer die Übungen und damit die richtige Körperhaltung bereits aus dem Fitness-Studio kennt, findet hier eine sehr gute Alternative mit echten Muskelaufbau. Wer trainingsunerfahren ist und nicht recht weiß, dass eine bestimmte Übung z.B. für den Latissimus und nicht für den Brustmuskel bestimmt ist kann hier ganz leicht Fehler machen. Die Nutzung von Türen und Tische setzt natürlich voraus, dass diese in einem guten Zustand sind. Ansonst, ist zu sagen: Es funktioniert !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    25 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julia, 24.01.2013

    Als Buch bewertet

    Nachdem mein Mann den "männlichen Part" zu Weihnachten bekam, habe ich mir nun dieses Buch gegönnt.

    Ich bin sehr zufrieden damit - die Aufmacheung ist nun nicht meins, aber es geht ja auch viel mehr um den Inhalt - und die Übungen sind klasse!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    24 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    g.r, 27.03.2013

    Als Buch bewertet

    Absolut stark habe schon nach 2 Wochen Muskelkater frei trainiert....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sylvia S., 11.02.2013

    Als Buch bewertet

    Fit ohne Geräte,
    einfach super! Würde es jeder Frau empfehlen, die den langen Weg zum Fitnesstudio scheut oder auch die Kosten und das Warten auf die Geräte. Mit sehr einfachen Mitteln ist ein tolles Konditionstraining möglich. Einfach erklärt und überall anwendbar. Ich werde es weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H. Schärer, 22.07.2013

    Als Buch bewertet

    - Verständlich und nachvollziehbar geschrieben
    - dank den vielen Schwierigkeitsgrade ist immer das Passende dabei und merkt somit auch die Fortschritte die man schon gemacht hat
    - die kurze Zeitinvestition für die Übungen motiviert diese 3 x pro Woche zu machen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cornelia, 17.02.2013

    Als Buch bewertet

    Ich bin durch meinen Freund auf dieses Trainingsbuch gekommen - er hat die Version für Männer. Ich bin jetzt schon in der zweiten Trainingswoche und sehr zufrieden! Die Workouts sind zwar anstrengend, aber man sieht schnelle Ergebnisse und fühlt sich top fit! Jede Körperregion wird trainiert und die Übungen sind aufbauend und steigern sich in Intensität und Kraft. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Köppel Sabina, 22.04.2013

    Als Buch bewertet

    Da macht Trainig Spass.Man braucht nicht irgendwelche Geräte die rumstehen.Man hat ja immer und überall immer grad alles dabei was man braucht.:-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    8 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    P., 17.02.2013

    Als Buch bewertet

    Ich habe mit dem Sport noch nicht begonnen, aber der Aufbau dieses Buches und der Inhalt gefallen mir sehr gut. Die Übungen sind sehr gut beschrieben. Nun muss ich nur noch mit dem Sport beginnen und der Erfolg sich einstellen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sutter, 14.09.2013

    Als Buch bewertet

    Werde mich damit jetzt dann in den Ferien befassen. Bei der ersten Durchsicht ist mir aufgefallen, dass man sehr viel lesen muss, um die Übungen richtig ausführen zu können. Werde mir einige davon herauspicken, viele sind für mich sehr geeignet, weil es ins Kreuz geht. Fitness-Guide und Muskel-Guide für Frauen ist viel einfacher aufgesetzt, die Übungen sind schon von Foto/Zeichnung nachzuvollziehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein