Ihre Suche nach „Brand“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Lead the Future - Shape your Brand
Oxana Zeitler
36.00 €
Das TV-Format als Media Brand
André Gärisch
66.81 €
Vom Hidden Champion zum Brand Champion
Stefan Sell, Michael Seibold
56.53 €
Versicherungsrecht, Haftungs- und Schadensrecht
Hans-Jürgen Ahrens, Christian Armbrüster, Christian von Bar, Horst Baumann, Walter Bayer, Oliver Brand, Christoph Brömmelmeyer, Jürgen Bürkle, Erwin Deutsch, Meinrad Dreher, Jörg Frank von Fürstenwerth, Natascha Sasserath-Alberti, Markus Gehrlein, Hans Chr. Grigoleit, Johannes Hager, Günter Hirsch, Christian Huber, Lothar Jaeger, Ulrich Knappmann, Peter Koch, Robert Koch, Helmut Köhler, Ingo Koller, Helmut Koziol, Theo Langheid, Leander D Loacker, Dirk Looschelders, Gerda Müller, Helmut Müller, Thomas Pfeiffer, Eduard Picker, Petra Pohlmann, Peter Präve, Frank Reinhard, Christian Rolfs, Herbert Roth, Wulf-Henning Roth, Rolf Sack, Wolf-Rüdiger Schenke, Gottfried Schiemann, Hans-Peter Schwintowski, Andreas Spickhoff, Gerald Spindler, Jochen Taupitz, Ralph Vogelgesang, Manfred Wandt
41.10 €
Motivorientiertes Führen
Frauke Ion, Markus Brand
30.80 €
142.99 €
39.05 €
Recht, Wirtschaft, Steuern / Brand Management: Identitätsorientierte Markenführung für Fußballclubs
Benjamin Frank
59.90 €
175.99 €
Integrated Marketing Communications
Philip J. Kitchen, Marwa E. Tourky
60.49 €
109.99 €
Myths of Branding
Simon Bailey, Andy Milligan
Statt 16.99 €
13.40 €
From Marginal to Mainstream
Helen Edwards
26.90 €
Digital Marketing Strategies for Value Co-creation
Wilson Ozuem, Michelle Willis
120.99 €
Digital Marketing Strategies for Value Co-creation
Wilson Ozuem, Michelle Willis
120.99 €
E-Commerce Growth Strategy
Kunle Campbell
32.90 €
Transforming the B2B Buyer Journey
Antonia Wade
40.20 €
Brand Fans
Aaron C. T. Smith, Constantino Stavros, Kate Westberg
153.99 €
Cross-Cultural Brand Personality and Brand Desirability
Corinna Colette Vellnagel
93.49 €
Brand Identity Factors: Developing a Successful Islamic Brand
Vedad Alihodzic
54.99 €