Ihre Suche nach „Dienstleistungsunternehmen“
15.99 €
Bewertung von Markteintrittsformen für die Internationalisierung von Dienstleistungsunternehmen
Ruben Engelhardt
15.99 €
Erwartungs- und leistungsbezogene Strategien des Qualitätsmanagements in Dienstleistungsunternehmen
Daniel Bartel
15.99 €
15.99 €
Facebook als Kommunikationsinstrument. Chancen und Risiken für Dienstleistungsunternehmen
Henry Starck
16.99 €
Konzeption eines planungsunterstützenden Informationssystems für das Dienstleistungsunternehmen Kommune.
Kerstin Schröder
92.50 €
Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen. Vom elemente- zum prozessorientierten Modell
Henning Wallraff
29.99 €
36.99 €
Ziele, Einflussfaktoren und Besonderheiten von Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen
Sevket Celik
15.99 €
Erfolgsfaktoren bei Mergers & Acquisitions von wissensintensiven Dienstleistungsunternehmen
Tobias Beetz
36.99 €
Kundenbindung durch Servicemanagement: Kritische Analyse anhand ausgewählter Dienstleistungsunternehmen
Melike Uzun
16.99 €
37.10 €
18.99 €
Der Beitrag von "Shop-Konzepten" zum Unternehmenserfolg in Dienstleistungsunternehmen
Carsten Lehberg
38.00 €
Die gesetzliche Unfallversicherung - von der Behörde zum modernen Dienstleistungsunternehmen
Michael Zechmeister
38.00 €
16.99 €
Entwicklung einer Balanced Scorecard für ein mittelständisches Dienstleistungsunternehmen
Martina Arendt
36.99 €
Einsatzpotentiale virtueller Realität in der Marketing-Kommunikation von Dienstleistungsunternehmen
Franka Weihbrecht
48.00 €
Einführung von integrierten Qualitäts- und Umweltmanagementsystemen in mittelständischen Dienstleistungsunternehmen
Alexandra Lippoldt
38.00 €
Internationalisierung wissensintensiver Dienstleistungsunternehmen. Das Beispiel der Unternehmensberatung in Europa
Benjamin Pape
15.99 €
29.99 €
Bedeutung und Notwendigkeit des erweiterten Marketing Mixes für Dienstleistungsunternehmen
Thomas Kratsch
15.99 €
Statt 37.10 € 22
36.00 €
Grundlagen im Dienstleistungsunternehmen: Mit Qualitätsmanagement und Kundenorientierung zum Erfolg
Tobias Müller
19.99 €
50.83 €
Untersuchungen zur Kundenzufriedenheit für ein Dienstleistungsunternehmen in der Druckindustrie
Maren Grondey
58.00 €
Entwicklung eines Fragebogens zur Messung der Kundenzufriedenheit bei einem Dienstleistungsunternehmen
Tobias Werner
18.99 €
Der Beitrag des Beschwerdemanagements zur Verbesserung der Kundenorientierung bei Dienstleistungsunternehmen
Michael Weegen
48.00 €
Statt 59.90 € 22
53.00 €
Zusammenarbeit im Betrieb - Marketing und Animation im Dienstleistungsunternehmen Bad
Klaus Boese, Jeanine Morgenstern-Eberspärcher
24.99 €