Ihre Suche nach „Energie“ in „Werbung & Marketing“
Statt 77.09 € 22
61.68 €
Die Energie der Marke
Detlef Schmidt, Peter Vest
43.44 €
Verständliche Vermarktung von Strom aus erneuerbaren Energien
Sascha Demarmels, Dorothea Schaffner, Sonja Kolberg, Matthias Albisser, Esther Federspiel, Ursula Stalder, Anja Janoschka, Ursina Kellerhals
30.83 €
Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien / essentials
Christian Friege, Carsten Herbes
Statt 15.41 € 22
5.13 €
74.00 €
Customer Relationship Management bei Energieversorgungsunternehmen in einem liberalisierten Energieversorgungsmarkt
Marc Zajicek
58.00 €
Marketing für Energieversorger
Michael Laker
34.99 €
Innovative Leistungs- und Servicestrategien im Energiemarkt - Eine Analyse vor dem Hintergrund des neuen Energiewirtschaftsgesetz
Johannes Hehenberger
36.99 €
Nachhaltigkeitskommunikation in der Energiebranche
Jürgen Mayer
18.99 €
Preispolitik in der Energiewirtschaft
Marco Groschke, Thomas Rauer
18.99 €
Leistungsdifferenzierung im Energieversorgungswettbewerb
Simon Woldeab
22.99 €
Cross Selling in Energieversorgungsunternehmen
Armin Baumgärtner
38.00 €
Skalierung und Wettbewerb bei Energiespar-Apps
Florian Metz
16.99 €
36.99 €
Die Marketingstrategien der Energieversorgungsunternehmen nach der Liberalisierung des Strommarktes - eine Analyse
Patrick Press
16.99 €
Statt 48.00 € 22
23.00 €
Wirtschaftlichkeit schwimmender Offshore Windenergieanlagen / Baubetriebswirtschaftslehre und Infrastrukturmanagement
Michael Kausche
Statt 61.68 € 22
48.31 €
Kundenbindung im Social Web: Eine explorative Studie zum Einsatzpotenzial in der Energiebranche
Katrin Kieffer
38.00 €
Vermarktung energieeffizienter Wohnimmobilien an einem Beispiel eines Neubauprojektes der Firma GWH
Michail Farmakis
16.99 €
Wirkung von Social Media Marketing auf die Kundenbindung von Energieversorgungsunternehmen. Stadtwerke Mühlhausen
Daniel Gremmer
36.99 €
Shared Service Center Kundenmanagement: Notwendiges Konglomerat oder Fluch der Liberalisierung des Energiemarktes in Europa
Daniel Macula
48.00 €
Solarnomics
David Wright
52.50 €
Business plan for a fictional energy drink without chemical additives
Johannes-Maximilian Brede, Sahand Wahid Far
16.99 €
Formen und Vor- und Nachteile des Crowdsourcing
Carolin Szymaniak
10.99 €
Statt 52.00 € 22
43.00 €
50.90 €
50.90 €
Online-Marketing der Stromversorger
Martin Zornow
Statt 48.00 € 22
43.00 €
84.95 €