Ihre Suche nach „Franziska Letzel“ in „Werbung & Marketing“
Marktanalyse und Strategische Marketingplanung für die Einführung des EMS-Anzugs. Ein Praxisbeispiel
Franziska Merath
15.99 €
Neuromarketing und die Rolle der Neuropsychologie in der Marketingpraxis beliebter Versicherungen Deutschlands
Franziska Steinberger
15.99 €
Vergleichende Werbung im Dienstleistungsmarketing. Eine Projektstudie
Franziska Faschingbauer
16.99 €
Chatbots und ihre Potentiale während der Customer Journey
Franziska Lanig
29.99 €
Entwicklung eines Marketingkonzeptes für ein neues Fitnessstudio
Franziska Scherer
16.99 €
Prosoziales Ausgabeverhalten und Spenderwohlbefinden / Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Franziska Mesnaric
Statt 71.95 € 22
56.53 €
Storytelling für KMU
Marc K. Peter, Franziska Vonaesch
42.99 €
Storytelling für KMU
Marc K. Peter, Franziska Vonaesch
42.99 €
Das Affiliate Marketing als Instrument des kooperativen Marketings und dessen Anwendung als Publisher im Unternehmen
Franziska Schattke
18.99 €
Vermarktung des Germanischen Nationalmuseums in Nürnberg. Marketinginstrumente im Museums- und Kulturmarketing
Franziska Wöhler
15.99 €
Verkaufen und überzeugen mit Fragen / Whitebooks
Franziska Brandt-Biesler
16.99 €
Verkaufen und überzeugen mit Fragen / Whitebooks
Franziska Brandt-Biesler
16.99 €
Kritische Stellungnahme zur crossmedialen Reichweitenerhebung
Franziska Behrendt
29.99 €
Personalmarketing im Wandel: Einsatzmöglichkeiten im Web 2.0
Franziska Schmalz
29.99 €
So wird verkauft! / Dein Business
Franziska Brandt-Biesler, Rainer Krumm
25.99 €
So wird verkauft! / Dein Business
Franziska Brandt-Biesler, Rainer Krumm
25.99 €
Seniorenmarketing
Franziska Rutishauser
Statt 39.50 € 22
29.99 €
Systematische Wandelkommunikation als Erfolgsfaktor: Ein Leitfaden zur Kommunikation in Veränderungsprojekten
Franziska Vogel
29.99 €
Customer Centricity. Ein neuer Ansatz?
Lara-Franziska Rogowski
16.99 €
Smart Selling B2B
Franziska Brandt-Biesler
16.99 €
Markenpolitik
Henrik Sattler, Franziska Völckner
34.99 €
Markenpolitik
Henrik Sattler, Franziska Völckner
34.99 €
36.99 €
36.99 €
Controlling des Messemarketing
Franziska Schönbach
29.99 €
Verhandlungsprozesse in unterschiedlichen Wirtschaftssektoren in der Perspektive der Beteiligten aus Marketing und Vertrieb
Franziska Schönbach
15.99 €
Kaufentscheidungsprozesse von Best Agern und deren Beeinflussbarkeit dargestellt am Beispiel der Automobilbranche
Franziska Laskowski
38.00 €
Rechtliche Rahmenbedingungen der Botschaftsgestaltung
Franziska Franke
16.99 €
Innovationsakzeptanz von Smartphones bei chinesischen Konsumenten / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Franziska Götze
43.44 €
18.99 €