Ihre Suche nach „Internationales Marketing“
15.99 €
Der internationale Marketing-Mix und seine Besonderheiten in der Versicherungsbranche
Christina Wagner-Emden
16.99 €
Besonderheiten des internationalen Marketing am Beispiel Indiens
Jennifer Joksch
18.99 €
38.00 €
Besonderheiten des internationalen Dienstleistungsmarketing - Systematisierung und Schlussfolgerungen
Nicole Kleinschmidt
15.99 €
39.99 €
Standardisierung versus Differenzierung in der internationalen Marketingkommunikation
Britta Christin Kehr
39.99 €
36.97 €
Digital sichtbar werden & überzeugen
Simone Janson
8.30 €
Statt 71.95 € 22
56.53 €
15 unglaubliche Karriere-Tipps
Simone Janson
8.30 €
8.30 €
Internationale Marketingforschung / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes
Erich Bauer
64.95 €
Internationale kooperative Marketingstrategien
Simone Biock
38.00 €
Standardisierung und Differenzierung von Produkten (nicht Marken) im internationalen Marketing
Gerd Heinssen
15.99 €
Die Auswirkungen von Wechselkursschwankungen auf gewinnoptimale Preispolitik im internationalen Marketing
Wolfgang Stockmeyer
29.99 €
15.99 €
16.99 €
Kulturelle Aspekte im Internationalen Marketing am Beispiel von Japan
Stephanie Effertz
16.99 €
38.00 €
15.99 €
Entwicklung eines Konzeptes für den Einsatz des Internet als Kommunikationsinstrument im internationalen Standortmarketing
Sven Leischner
38.00 €
Die Umweltanalyse als Ausgangspunkt im Internationalen Marketing, dargestellt am Beispiel der Slowakei
Sebastian Bone
16.99 €
15.99 €
74.00 €
5.20 €
Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Marketingstrategien dargestellt am Beispiel der Tourismusbranche
Jessica Beckschebe
15.99 €
Kompensationsgeschäfte im internationalen Marketing / Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge Bd.104
Claudia Fantapie Altobelli
39.74 €
Der Country-of-Origin Effekt und seine Möglichkeiten im internationalen Marketing zum Imagetransfer
Philip Kehela
15.99 €