Ihre Suche nach „Iris Binder“ in „eBooks“
5.99 €
5.99 €
Maskottchen als Kundenbindungsinstrument in der familienorientierten Ferienhotellerie. Empirische Datenerhebung
Sina Kelbing
18.99 €
36.99 €
15.99 €
29.99 €
15.99 €
Verhaltenswissenschaftliche Determinanten der Spenderbindung
Julia Naskrent
117.20 €
Kundenbindung im Incoming-Tourismus am Beispiel der Insel Rügen
Hendrike Lohmeier
38.00 €
31.99 €
Wechselverhalten von industriellen Nachfragern / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Dorith Mayer
43.44 €
Mobilitätsverhalten von Jugendlichen
Sven Groß
38.00 €
Bewegungsorientierte Sprachbildung in der frühen Kindheit
Nadine Madeira Firmino
0.00 €
Emanzipation und Vampirismus als Motive in Elfriede Jelineks "Krankheit oder Moderne Frauen"
Melanie Binder
15.99 €
Dimensionen des Politischen
Jens Adam, Laila Huber, Theres Inauen, Elisabeth Keller, Elke Rasny, Toni Janosch Krause, Konrad Kuhn, Judith Laister, Kaspar Maase, Ueli Mäder, Mateja Marsel, Beate Binder, Sebastian Pampuch, Johanna Rolshoven, Martina Röthl, Susanne Schicho, Stefanie Schmidt, Ingo Schneider, Klaus Schönberger, Alexandra Schwell, Maria Schwertl, Johanna Stadlbauer, Isabel Dean, Melanie Strutz, Ove Sutter, Simone Egger, Katharina Eisch-Angus, Helmut Groschwitz, Miriam Gutekunst, Lee Hielscher, Ute Holfelder
29.90 €
114.50 €
Konzeption eines Interviewleitfadens "Kundenbindung bei Zeitungen"
Thomas Kellenberger
6.99 €
Kundenbindung im Internet
Alexandra Tillipaul
48.00 €
Kundenbindung im gewerblichen Automobilmarkt
Andreas Meyer
50.83 €
Wie binden Autohäuser ihre Kunden?
Uta Teichmann
74.00 €
Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten
Harald Kindermann
50.83 €
Student Services und Hochschulbindung
Kerstin Lenecke
48.00 €
Personalbindung im regionalen Cluster
Waal Olga Waal
75.60 €
Personalbindung im regionalen Cluster
Olga Waal
75.60 €
Statt 71.95 € 22
36.97 €
Der Einfluss von Wechselkosten auf die Kundenbindung / Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
Markus Blut
50.83 €
Zwischen Zeitbindung und Zeitautonomie / DUV Sozialwissenschaft
Friederike Benthaus-Apel
36.97 €
Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-Märkte
Ariane Bagusat
73.94 €
50.83 €
Zielgruppenmarketing als Erfolgsfaktor für die frühe Kundenbindung von Finanzdienstleistungen
Elias Gabriel
29.99 €