Ihre Suche nach „Karten“ in „Werbung & Marketing“
Die Bedeutung des Kundenclubs und der Kundenkarte als multifunktionale Instrumente der Kundenbindung
Susanne Eilart
46.20 €
Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel
Jessica Chhen
66.81 €
Monetäre Anreize in Kundenkartenprogrammen
Stefan Piel
61.68 €
Save You / Maxton Hall Bd.2
Mona Kasten
14.40 €
Am liebsten würde ich auf der Waage eine Null stehen haben
Brigitte Strehl
13.40 €
Feuerprobe / Commissario Brunetti Bd.33
Donna Leon
26.80 €
Die Gefährtin des Medicus
Julia Kröhn
7.00 €
Die Waffen des Lichts / Kingsbridge Bd. 5
Ken Follett
22.00 €
Mit dem Absenden einer Anfrage bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen haben und den FAQ-Service nutzen möchten. Persönliche Angaben von Ihnen sind dafür nicht erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Impressum.