Ihre Suche nach „Klaus Märker“ in „eBooks“
Methoden zur Messung von Markenwert und -stärke
Klaus Tim Meyer
16.99 €
Zuweisermarketing für niedergelassene Spezialisten
Klaus-Dieter Thill
34.19 €
Vermarktung hybrider Leistungsbündel
Klaus Backhaus, Jörg Becker, Daniel Beverungen, Margarethe Frohs, Ralf Knackstedt, Oliver Müller, Michael Steiner, Matthias Weddeling
Statt 102.80 € 22
69.32 €
Der deutsche Wagniskapitalmarkt
Klaus H Röhl
11.90 €
Eventmarketing. Besucherstrukturen und Besucherverhalten beim Mittelalterfest Ottenstein
Klaus-Peter Arnold
18.99 €
Prävention und Bekämpfung von Marken- und Produktpiraterie
Klaus Michael Grigori
Statt 41.11 € 22
27.72 €
Industriegütermarketing / Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Klaus Backhaus, Markus Voeth
Statt 46.20 € 22
35.99 €
Wahlforschung: Sonden im politischen Markt
Carl Böhret, Garry D. Brewer, Ronald D. Brunner, Herbert Ehrenberg, Klaus Liepelt, Erika Spiegel, Günter Struve
Statt 56.53 € 22
39.74 €
Statt 30.83 € 22
23.64 €
29.99 €
Analyse der Sportartikelindustrie. Begriffsdefinition, Unternehmensanalyse und der Sportartikelmarkt
Klaus Seiringer
18.99 €
Kaufverhalten der Verbraucher / Studienreihe Betrieb und Markt
Klaus Schreiber
44.20 €
44.20 €
Alles außer Preise! Ganzheitliches Apotheken-Marketing
Reinhild Berger, Christian Fehske, Klaus Fehske
43.20 €
36.99 €
Zusammenarbeit im Betrieb - Marketing und Animation im Dienstleistungsunternehmen Bad
Klaus Boese, Jeanine Morgenstern-Eberspärcher
24.99 €
Dezentralität und Markt in Banken / Information Age Economy
Klaus Sandbiller
54.47 €
Consumer Neuroscience / Innovatives Markenmanagement Bd.41
Klaus W. Bielefeld
55.45 €
Die Produktqualität als Variable des strategischen Marketings: Eine kritische Analyse der PIMS-Ergebnisse
Klaus-Martin Meyer
36.99 €
Qualität als Variabel des strategischen Marketing: Eine kritische Analyse der PIMS-Ergebnisse
Klaus-Martin Meyer
29.99 €
36.99 €
Klausurvorbereitung Marketingstrategie
Sebastian Möller
14.99 €
759.00 €
219.00 €
Technologische Innovationen als Basis für den Aufstieg von Airbus S.A.S. zur Marktführerschaft
Klaus Schwebel
36.99 €
13.99 €
Innovation, Wettbewerb und neue Marktmodelle / Physica-Schriften zur Betriebswirtschaft Bd.39
Klaus B. Schebesch
39.74 €
Dienstleistungen - Wissenschaft und Forschung, Arbeit und Innovation / Reihe Dienstleistungsmanagement | Dienstleistungsmarketing Bd.4
Gerhard Ernst, Klaus Zühlke-Robinet
68.90 €
Markierungen im allgemeinen einsprachigen Wörterbuch des Deutschen / Lexicographica. Series Maior Bd.38
Klaus-Dieter Ludwig
119.95 €
Social Media Marketing - Soziale Netzwerke optimal nutzen -Strategien, Tipps & Tricks für die Praxis
Klaus Frerix
2.99 €