Ihre Suche nach „Kundenzufriedenheit“ in „eBooks“
Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
Ruth Stock-Homburg
41.59 €
Wie man Kunden bindet - Die Zusammenhänge von Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Doreen Grittner
18.99 €
Einfluss des Qualitätsmanagements auf die Kundenzufriedenheit innerhalb eines Projektes
Markus Sturl
29.99 €
Steigerung der Kundenzufriedenheit in Unternehmen. Das Beschwerdemanagement als Maßnahme
Christian Grünenwald
16.99 €
Messung der Kundenzufriedenheit im Finanzdienstleistungssektor und Darstellung der Möglichkeiten zur Verbesserung
Patrick Lüde
58.00 €
Ermittlung der Kundenzufriedenheit in Bäckereien als Basis für Unternehmensentscheidungen des Managements
Véronique Dölger
29.99 €
Steigerung der Kundenzufriedenheit durch Kundendienst und Service. Implikationen für das Marketing
Simon Wawrzynek
16.99 €
Kundenzufriedenheit im Tourismus / Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
Axel Dreyer, Christian Dehner
32.95 €
Messung von Kundenzufriedenheit - Eine kritische Diskussion von merkmals- und ereignisorientierten Verfahren
Britta Schiwy
15.99 €
36.99 €
29.99 €
36.99 €
18.99 €
Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität / Innovatives Markenmanagement Bd.38
Doris Skala-Gast
48.98 €
Kundenzufriedenheit im Industriegüterbereich / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.241
Bettina Rudolph
41.11 €
Nachkaufservice im stationären Handel. Einfluss auf die Kundenzufriedenheit und Erscheinungsformen
Nele Heubeck
15.99 €
Analyse der Besucherfrequenz und der Kundenzufriedenheit in der Innenstadt von Wiener Neustadt
Sabine Panis
74.00 €
Bedeutung der Kundenzufriedenheit und ihre Stellung in der heutigen Marketingtheorie und -praxis
Sinah Zaun, Sandra Erath
13.99 €
Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit durch Erhöhung der Kundenzufriedenheit unter Anwendung des Kano-Modells
Camilla Kogler
36.99 €
Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit / Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
Marei Bednarek
Statt 66.81 € 22
36.97 €
Kundenzufriedenheit und Arbeitszufriedenheit bei Dienstleistungen - Darstellung der Beziehung am Beispiel des Handels
Denise Kouba
36.99 €
Lösungsansätze zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit als wichtiger Bestandteil eines Marketingkonzeptes für Kreditinstitute
Peter Schäfer
38.00 €
Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen
John Fleischer
44.99 €
ACTION! Steigerung der Kundenzufriedenheit durch die Einführung eines Entstörungsprozesses im IT-Support
Stefanie Drescher
16.99 €
Die kritische Diskussion von Kundenzufriedenheit als Erfolgsfaktor dargestellt am Beispiel von Apple
Dalina Borsch
15.99 €
Kundenzufriedenheit als zentrale Erfolgsgröße des Unternehmens. Grundlagen und Auswirkungen auf das Kundenverhalten
Simon Wawrzynek
16.99 €
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in mittelgroßen Innenstädten am Beispiel der Alten Hansestadt Lemgo
Jürgen Schleiting
16.99 €
Bankloyalität: Determinanten, Konzepte zur empirischen Messung und Hypothesen zur Erklärung durch Kundenzufriedenheit
Hartmut Hilderink
38.00 €
Kundenzufriedenheit und Arbeitszufriedenheit bei Dienstleistungen / Unternehmensführung und Marketing Bd.37
Thomas Schwetje
44.20 €
Bankloyalität - Determinanten, Konzepte zur empirischen Messung und Hypothesen zur Erklärung durch Kundenzufriedenheit
Hartmut Hilderink
36.99 €