Ihre Suche nach „Kundenzufriedenheit“
Kundenzufriedenheit und Arbeitszufriedenheit bei Dienstleistungen - Darstellung der Beziehung am Beispiel des Handels
Denise Kouba
36.99 €
ACTION! Steigerung der Kundenzufriedenheit durch die Einführung eines Entstörungsprozesses im IT-Support
Stefanie Drescher
16.99 €
Kundenzufriedenheit als zentrale Erfolgsgröße des Unternehmens. Grundlagen und Auswirkungen auf das Kundenverhalten
Simon Wawrzynek
16.99 €
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in mittelgroßen Innenstädten am Beispiel der Alten Hansestadt Lemgo
Jürgen Schleiting
16.99 €
Bankloyalität: Determinanten, Konzepte zur empirischen Messung und Hypothesen zur Erklärung durch Kundenzufriedenheit
Hartmut Hilderink
38.00 €
Bankloyalität - Determinanten, Konzepte zur empirischen Messung und Hypothesen zur Erklärung durch Kundenzufriedenheit
Hartmut Hilderink
36.99 €
Kundenzufriedenheit und Arbeitszufriedenheit bei Dienstleistungen / Unternehmensführung und Marketing Bd.37
Thomas Schwetje
44.20 €
Welchen Einfluss hat die Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzufriedenheit? Eine Zusammenfassung empirischer Befunde
Daniel Friedrich
14.99 €
Kundenzufriedenheit und Preisverhalten / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
Nicole Koschate
36.97 €
Kundenzufriedenheit: Analyse der Bedeutung der Value-Added Services von Unternehmen für Kunden
Ebru Demir
16.99 €
25.70 €
Die Kano-Methode. Ein valides Messinstrument zur Entwicklung der Kundenzufriedenheit im Gesundheitswesen
Claudia Watzke
36.99 €
Brennstoffzellenfahrzeuge in Hessen. Konzept zur Messung der Kundenzufriedenheit und Implikationen für die Markteinführung
Fabian Demuth
29.99 €
Kundenorientierung - Generierung kundenorientierter Denkmuster, Strukturen und Handlungsweisen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und des Unternehmenserfolges
Michaela Kubillus
59.99 €
Motivationserfassung und Motivationssteigerung von Mitarbeitern eines Freizeitparks im Rahmen des Projekts "Kundenzufriedenheit 2017"
Miriam Walchshäusl
16.99 €
Identifikation der Einflussfaktoren auf die Kundenzufriedenheit des Endanwenders in IT-Shared-Service-Centern
Kerstin Raibold
36.99 €
Kundenzufriedenheit als Herausforderung für Management und Controlling unter besonderer Berücksichtigung der Balanced Scorecard
Martina Weisbeck
48.00 €
Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen von Geschäftsreisenden in der Hotellerie: Status Quo und zukünftige Entwicklungstendenzen
John Fleischer
48.00 €
Zufriedene Kunden, zufriedene Investoren? Der Einfluss der Kundenzufriedenheit auf den Shareholder Value
Patrick Palme
16.99 €
Kundenzufriedenheit im Zuschauersport. Eine empirische Untersuchung der Businesskunden des Fußball-Regionalligisten Alemannia Aachen
Patrick Oligschläger
36.99 €
36.99 €
36.99 €
18.99 €
4.99 €
18.99 €
16.99 €
Wechselbarrieren und ihr Einfluss auf die Wirkungskette Kundenzufriedenheit - Kundenloyalität - Eine empirische Studie im Mobilfunksektor
Volker Schattel
36.99 €
41.11 €
38.03 €
36.99 €