Ihre Suche nach „Kundenzufriedenheit“
Die Kano-Theorie der Kundenzufriedenheitsmessung
Jörg Hölzing
50.83 €
Kundenzufriedenheitsmessung mittels Fragebogen
Manfred Hammerl
18.99 €
Möglichkeiten und Grenzen der Kundenzufriedenheitsmessung
Linda Schiller, Stefanie Herget
18.99 €
Kundenzufriedenheitsanalyse im Fitness- und Bewegungszentrum
Stefan Fischer
48.00 €
38.00 €
38.00 €
19.99 €
74.00 €
16.99 €
Ansätze zur Kundenzufriedenheitsforschung in Theorie und Praxis
Tanja Helen Finke-Schürmann
38.00 €
19.99 €
Die GAP-Analyse zur Qualitäts- und Kundenzufriedenheitsmessung bei Dienstleistungen
Linda Sting-Meiswinkel
36.99 €
48.00 €
Kundenzufriedenheitsmessung als Steuerungsinstrument für filialisierte Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel
Stephan Rüschen, Susann Nothing
25.70 €
Kundenbindungsmanagement. Eine Kundenzufriedenheitsanalyse in einer kommerziellen Fitness- und Freizeiteinrichtung
Vanessa Geis
29.99 €
Fitnessstudios im Trend der Digitalisierung
Daniel Schwarzenberger
22.60 €
38.00 €
Kundenbindungsmanagement. Kundenzufriedenheitsanalyse und Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Kundenbindung
Simon Kallenberger
29.99 €
29.99 €
Erlauben die Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsanalyse Rückschlüsse auf die Innovationskraft eines Unternehmens?
Andrea Mader
74.00 €
Konzeption einer Kundenzufriedenheitsanalyse am Beispiel des Unternehmens XYZ AG, Bereich X
Geraldine Strutz
16.99 €
Die Bestimmung der Wichtigkeit von Items bei der Kundenzufriedenheitsanalyse: Kritische Würdigung bestehender Ansätze
Christian Holfelder, Bernhard Kaiser, Klaus Waibel, Daniel Schneider
18.99 €
Vergleichende und kritische Analyse nationaler Kundenzufriedenheitsbarometer und ihre praktische Relevanz für die Automobilindustrie
Nils Pickenpack
38.00 €
Tapfere Helden in der Akquise
Stephan Magnus, Hans Vialon
25.60 €
Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden
Umberta Andrea Simonis
30.80 €
Praxishandbuch Kundenmanagement
Cam-Mai Brasch, Kerstin Köder, Reinhold Rapp
55.50 €
39.99 €
39.99 €
36.99 €
48.00 €