Ihre Suche nach „Kundenzufriedenheit“ in „eBooks“
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in der Versicherungswirtschaft
Florian Wiederkehr
13.99 €
18.99 €
9.99 €
Kundenzufriedenheit klipp & klar / WiWi klipp & klar
Alexander Magerhans, Jan-Frederik Engelhardt
15.41 €
Bedeutung und Messung der Kundenzufriedenheit. Entwicklung eines Marktforschungsprojekts für die Unternehmenspraxis
Niclas Gallwitz
15.99 €
Einfluss von Führung auf die Kundenzufriedenheit und die Budgeteinhaltung in vollstationären Pflegeeinrichtungen
Stephanie Kirsch
56.53 €
Kundenzufriedenheit bei Drogeriehändlern (dm, Müller, Rossmann)
Bettina Seer, Stephan Rüschen
9.99 €
15.99 €
18.99 €
Kundenzufriedenheit und Beziehungsqualität im Fitness-Studio. Eine empirische Annäherung
Dana Struchhold
36.99 €
Kundenbefragungen als Tool zur Ermittlung der Kundenzufriedenheit und dessen Auswirkungen
Sabrina Bartels
15.99 €
13.99 €
Einfluss des agilen Managements im 21. Jahrhundert auf Führungsstil und Kundenzufriedenheit
Christiane Chadasch
29.99 €
15.99 €
Entwicklung eines validen Fragebogens zur Erhebung von Kundenzufriedenheit der Studierenden im Fernstudium
Fanny Haltenhof
15.99 €
13.99 €
Kundenzufriedenheit und Beziehungsqualität im Fitness-Studio. Eine empirische Annäherung
Florian Enderle
29.99 €
Messung der Kundenzufriedenheit. Das Kano-Modell am Dienstleistungsbeispiel "Hotelaufenthalt"
Jana-Katharina Plaug
13.99 €
Marktforschungsmethoden zur Messung von Kundenzufriedenheit. Entwicklung eines Angebots für ein Unternehmen
Leona Bungart
18.99 €
Erfolgreiches Beschwerdemanagement. Ein Instrument zur Beeinflussung der Kundenzufriedenheit in der mittelständischen Individualhotellerie
Lisa Wolfsteiner
29.99 €
18.99 €
Kundenzufriedenheit
Thomas Artur Roner
Statt 38.00 € 22
33.00 €
Kundenzufriedenheit
Stefan Kierstein
22.99 €
Kundenzufriedenheit
Christian Britze
15.99 €
Kundenzufriedenheit
Ralph Fuchs
15.99 €
Kundenzufriedenheit
Anke Kolbe
74.00 €
Kundenzufriedenheit
Hauke-Jan Böttcher
38.00 €
Der Net Promoter Score als alleiniger Indikator für Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität. Analyse der Aussagekraft
Julia Scheuerer
12.99 €
Kundenzufriedenheit
Klaus Graebig
Statt 100.80 € 22
98.00 €