Ihre Suche nach „Kundenzufriedenheit“
Beschwerdemanagement als Instrument zur Stärkung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Niklas Elser
18.99 €
Identifikation von Kundenproblemen als Grundlage zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit
Holger Probst
48.00 €
16.99 €
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels / Interaktives Marketing
Jessica Fleer
Statt 61.68 € 22
48.31 €
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung - Eine kritische Analyse
Daniel Gromotka
15.99 €
Kundenzufriedenheit im Tourismus / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes
Axel Dreyer, Christian Dehner
32.95 €
Kundenzufriedenheit im Dienstleistungsbereich / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes
Holger Meister, Ulla Meister
109.95 €
48.00 €
16.99 €
Kundenorientierte und unternehmensorientierte Messung von Kundenzufriedenheit. Methoden und Probleme
Sebastian Kemmann
15.99 €
Kundenzufriedenheit. Operationalisierung und Messung im Rahmen des Electronic Commerce
Hauke-Jan Böttcher
36.99 €
Der Zusammenhang zwischen Involvement und Kundenzufriedenheit - Eine kausalanalytische Untersuchung
Fabian von Loewenfeld
36.99 €
Interaktives Marketing / Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels
Jessica Fleer
61.68 €
Kundenzufriedenheit als Erfolgsfaktor unternehmerischen Handelns am Beispiel deutscher Banken
Sebastian Thürnau
18.99 €
Total Quality Management TQM. Wettbewerbsvorteile durch Qualität und Kundenzufriedenheit
Boris Bickel, Marcel Schuster
13.99 €
Erfolgsfaktoren im Reisebüro-Vertrieb: Dienstleistungsqualität - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung - Erlebnismarketing
Thorsten Koppenhagen
48.00 €
Kundenzufriedenheit in Fitness-Studios. Wichtige Definitionen und theoretische Grundlagen
Tanja Gesierich
16.99 €
Der Einfluss einer kundenorientierten Kommunikationsstrategie auf die Kundenzufriedenheit
Katharina Galayev
15.99 €
16.99 €
Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit im stationären Möbelhandel
Jan-Christian Hübner
12.99 €
44.20 €
Die Auswirkungen der Beratungsqualität auf die Kundenzufriedenheit und die Umsatzentwicklung
Felix Pfister
16.99 €
Untersuchungen zur Kundenzufriedenheit für ein Dienstleistungsunternehmen in der Druckindustrie
Maren Grondey
58.00 €
Analyse der Kundenzufriedenheit zur Optimierung der Kundenbindung in der Aufzugsbranche
Paul Schauer
36.99 €
Einfluss von Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit auf die Verbesserung der Unternehmungsperformance
Christian Kuntze
29.99 €
15.99 €
Konzeption einer Studie zur Kundenzufriedenheit für einen Betrieb im Anlagenbau
Matthias Deutschländer
18.99 €
Entwicklung eines Fragebogens zur Messung der Kundenzufriedenheit bei einem Dienstleistungsunternehmen
Tobias Werner
18.99 €
Der Zusammenhang von Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit bei Professional Service Firms
Gordon Müller-Seitz
74.00 €
48.00 €