Ihre Suche nach „Mark Sectoren“ in „eBooks“
Ihre Suche nach „Mark Sectoren“ ergab keine Ergebnisse. Wir zeigen Ihnen die Ergebnisse zu „mark sektoren“.
Globale Standardisierung von Markennamen im Konsumgütersektor: Potenziale, Probleme, Lösungsansätze
Viktor Peter Wollny
19.99 €
Zur globalen Standardisierung von Markennamen im Konsumgütersektor - Erfolgspotenziale, Problemfälle und Lösungsansätze
Viktor Peter Wollny
28.00 €
28.10 €
18.99 €
Kundenzufriedenheit im Bankensektor
Christina Hagen
15.99 €
29.99 €
29.99 €
36.99 €
36.99 €
On the Allocation of Competences between the European Union and its Member States in the Media Sector | Zur Kompetenzverteilung zwischen der Europäischen Union und den Mitgliedstaaten im Mediensektor
Mark D. Cole, Jörg Ukrow, Christina Etteldorf
0.00 €
Dienen die Regelungen von Basel III einer wirklich marktwirtschaftlich ausgerichteten internationalen Regulierung des Bankensektors?
Mathias Schuster
36.99 €
16.99 €
58.00 €
Public Marketing
Stefanie Wesselmann, Bettina Hohn
Statt 46.26 € 22
35.97 €
Public Marketing
Stefanie Wesselmann, Bettina Hohn
27.74 €
Public Marketing
Stefanie Hohn
25.70 €
Strategisches Branding im Bankensektor bei veränderten Rahmenbedingungen
Karina Siegmankski
36.99 €
Der Einfluss des Internets auf die Entscheidungsfindung des Kunden im Bankensektor
Benjamin Heckmann
36.99 €
Interaktionsbeziehungen im Dienstleistungssektor als Erfolgsfaktor zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Barbara Groele
36.99 €
5.99 €
Public Marketing
Stefanie Hohn
30.83 €
1.99 €
Multichannel-Banking im Genossenschaftssektor
Stefan Fühles
58.00 €
Electronic Commerce im Bankensektor
Ute Spiller
48.00 €
38.00 €
44.20 €
16.99 €
Customer Relationship Management im Dienstleistungssektor am Beispiel einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Marie Rupprecht
36.99 €
Selbst- und Ko-Regulierung im Mediamatiksektor
Michael Latzer, Natascha Just, Florian Saurwein, Peter Slominski
44.20 €
98.00 €