Ihre Suche nach „kleine Geschenke“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Geschenk Lebenssinn
Maria Cura
12.99 €
Der Zusammenhang von Motivation, Anregung und Auswahl beim Kauf von Büchern als Geschenk
August Werner
4.99 €
Ein Geschenk an die Großen - Die pressespezifischen Regelungen der siebten GWB-Novelle und ihre Auswirkungen auf die Konzentration des Zeitungsmarktes
Benedikt Reichel
15.99 €
15.99 €
13.99 €
15.99 €
Big Data im politischen Wahlkampf. Der Einfluss personalisierter Werbung am Beispiel "Cambridge Analytica"
Andrea Schmitz
15.99 €
36.99 €
15.99 €
Die Akzeptanz personalisierter Mobile Push und Email Benachrichtigungen zu werblichen Zwecken. Eine empirische Studie
Yannik Kottusch
15.99 €
109.95 €
Algorithmisch personalisierte Nachrichtenkanäle
Wolfgang Schweiger, Patrick Weber, Fabian Prochazka, Lara Brückner
Statt 28.78 € 22
20.55 €
Kleine Geschichte des Hörspiels
Hans-Jürgen Krug
16.99 €
Kleine Geschichte des Hörspiels
Hans-Jürgen Krug
16.99 €
Nutzerakzeptanz personalisierter Werbung im Web 2.0
Henriette Smalla
36.99 €
Nutzerakzeptanz personalisierter Werbung im Web 2.0
Henriette Smalla
58.00 €
Kleine Kinos - kleine Filme Überlebenschancen der Programmkinos durch Änderung der Attraktivität des Kinoprogramms
Laura E. Naumann
13.99 €
19.99 €
Vergleich von personalisierter Werbung am Beispiel Facebook und Google
Patrick Schneider
18.99 €
Konzipierung eines Wissensmanagementsystems für kleine und mittlere Unternehmen
Markus Netter, Christian Stemper
15.99 €
Targeting in E-Books. Wie wird personalisierte Werbung von den Konsumenten wahrgenommen?
Simon Dietze
13.99 €
Programmatic Advertising. Voraussetzungen und Herausforderungen für kleine mittelständische Unternehmen
Nina Offierowski
29.99 €
7.99 €
Facebook als PR-Instrument für kleine und mittelständische Unternehmen in Österreich
Mathias Schubert
15.99 €
13.99 €
29.99 €
16.99 €
29.99 €
Innovative Vertriebsmöglichkeiten für journalistischen Online-Content deutscher Tageszeitungen
Thomas Seifert
36.99 €
Nachrichten- und Informationsselektion in Zeiten virtueller Öffentlichkeit
Florian Philipp Ott
15.99 €