Ihre Suche nach „marketing“ in „Geisteswissenschaften allgemein“
Das Medium Sprache in der Werbung
Gabriele Weiler
15.50 €
Bedeutung und Nutzung von Social Media in der Marketingkommunikation bayerischer Unternehmen anhand einer empirischen Untersuchung
Cornelia Münch, Franz-Michael Binninger
20.50 €
Bedeutung und Nutzung von Social Media in der Marketingkommunikation bayerischer Unternehmen anhand einer empirischen Untersuchung
Cornelia Münch, Franz-Michael Binninger
13.30 €
Telemarketing in der Praxis
Detlef Bonner
13.40 €
Waldesdunkel / Forsthauskrimi Bd.1
Christoph Stoll
14.40 €
Verraten / Carl Mørck. Sonderdezernat Q Bd.10
Jussi Adler-Olsen
26.80 €
Mit OZEMPIC schlank piksen wie Elon Musk
Jan-Dirk Dr. med. Fauteck, Imre Kusztrich
10.30 €
Puderzuckerträume - Die kleine Dorfbäckerei in Himmelbach Band 1
Marie Bernstein
6.99 €
Niedliche Tierfamilien zum Häkeln
Marlene Hurtrait
11.99 €