Ihre Suche nach „neue“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
15.99 €
8.99 €
13.99 €
18.99 €
13.99 €
Statt 66.81 € 22
51.39 €
13.99 €
Neue Ansätze der chinesischen Philosophie
Guo Qiyong, Wen Yongning
46.99 €
Werbung 2.0. Influencer als neue Werbequelle
Nadja Donotek
13.99 €
# Der neue Konspirationismus / # Kritische Reflexionen Bd.7
Vincent Fröhlich, Michael Mertes
Statt 15.00 € 22
11.00 €
Inwieweit ist die neue Blockchain-Technologie umweltschonend gestaltet? Am Beispiel von Kryptowährungen
Lara Schneider
15.99 €
Der neue Corporate Influencer
Thomas Klein
Statt 39.05 € 22
30.83 €
13.99 €
13.99 €
39.00 €
"Like=Remember": Online-Erinnerungskulturen an die Shoah / Neue Perspektiven der Medienästhetik
Mathias Scheicher
Statt 66.81 € 22
51.39 €
5.99 €
Statt 20.50 € 22
16.90 €
46.00 €
8.30 €
9.49 €
Neue Theorien entwickeln
Friedrich Krotz
28.30 €
Neue Theorien entwickeln
Friedrich Krotz
28.30 €
Statt 33.91 € 22
25.70 €
Das neue Fernsehen
Jo Groebel
21.25 €
Das neue Sehen - Die neuen Frauen - Die neuen Fotografinnen - Bildbetrachtungen Aenne Biermann - Neue Fotografin, Neue Frau
Nicole Schulze
15.99 €
Neue Konzepte für Wissensmanagement
Jasmin Stapelfeldt
13.99 €
Tumblr. Das neue Facebook?
Tamina Reiff
13.99 €
Mit dem Absenden einer Anfrage bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen haben und den FAQ-Service nutzen möchten. Persönliche Angaben von Ihnen sind dafür nicht erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Impressum.