Ihre Suche nach „neun plätze“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
15.99 €
Geschickt platziert
Danielle Sprengnagel
19.99 €
22.99 €
E-Commerce auf virtuellen Marktplätzen
Daniel Santos
48.00 €
Private Nutzung von Smartphones am Arbeitsplatz
Markus Bachbauer
13.99 €
Die Platzierung von Werbung, ein heikles Unterfangen?
Yvonne Miller
36.99 €
22.99 €
Die Auswirkungen der Krisenkommunikation auf das Image des Finanzplatzes Liechtenstein
Wilfried Nocker
Statt 38.00 € 22
13.00 €
Geschickt platziert: Product Placement als Werbeform
Danielle Sprengnagel
19.99 €
32.34 €
74.00 €
Blogger als Markenbotschafter. Zwischen Authentizität und bezahlter Produktplatzierung im Internet
Saskia Schneider
Statt 42.95 € 22
29.99 €
13.99 €
13.99 €
48.00 €
Multikulturelle Teams am Arbeitsplatz. Eine qualitative Untersuchung zu Synergiepotenzialen kultureller Diversität
Evelyn Walter
29.99 €
Wien als Kommissionsplatz im 19. Jahrhundert unter Berücksichtigung der rechtlichen Rahmenbedingungen
Maja Hetmank
13.99 €
Spielplatz Computer: Bildschirmspiele und Edutainment-Software versus Interaktion und Zwischenmenschlichkeit?
Kathleen Deutschmann
15.99 €
Lokale Online-Marktplätze als Stärkung des stationären Handels. Eine Bedarfsanalyse der Stadt Osnabrück
Jule Raters
36.99 €
15.99 €
29.99 €
48.00 €
Der Einsatz von Social Media im Kulturunternehmen
Kim Kapischke
15.99 €
Influencer Marketing auf YouTube
Olga Nohles
39.99 €
Kommunikation in der Zahnarztpraxis
Mariette Altrogge
13.99 €