Kommunikationswissenschaft
Der Einfluss von Influencern auf das Marketing von Unternehmen
Leonie Brüggemann
15.99 €
Körpersprache im Teleshopping. Verkaufsförderung in Warenpräsentationen
Franziska Marie Michels
16.99 €
Wie nutzen Jugendliche und junge Erwachsene Instagram? Eine empirische Untersuchung zum Nutzungsverhalten
Alexandra Eisenmenger
29.99 €
Statt 30.90 € 22
25.99 €
Erfolgsrezept Influencer, Mehrwert durch authentischen Content,Verantwortung der Influencer
Riccarda Jung
6.99 €
15.99 €
"They don't do this in America. They do this in Europe". Die Darstellung des 'Eigenen' und 'Fremden' in der Stand-Up-Comedy anhand von Gad Elmalehs "Gad Gone Wild" und "American Dream"
Sophie-Eileen Gierend
15.99 €
Kommunikationsstrategie durch Influencer Marketing anhand der "Fanta x You" - Kampagne
Lucas Rothbauer
13.99 €
13.99 €
13.99 €
Statt 56.53 € 22
44.20 €
16.99 €
Polyphonie und Audiovision / Short Cuts Cross Media Bd.13
Fernand Hörner
69.00 €
Storytelling in der Markenführung von Luxusuhrenmarken. Wunderwaffe oder nicht mehr als ein Märchen?
Pascal Gehrlein
36.99 €
Wie generiert man YouTube-Aufrufe? Strategien zur Rezipientenbindung am Beispiel des YouTubers "Hand of Blood"
Daniel Zander
13.99 €
15.99 €
29.99 €
Gleichberechtigung der Frauen in Führungspositionen
Uladlen Burunou
13.99 €
Manipulationsinstrument Facebook. Die Wirkungsmacht der Alternative für Deutschland (AfD) in sozialen Medien
Daniel Zander
15.99 €
Die Kunst, schwierige Gespräche zu meistern
Peter Boghossian, James Lindsay
12.99 €
Die Kunst, schwierige Gespräche zu meistern
Peter Boghossian, James Lindsay
12.99 €
13.99 €
Kultureinrichtungen als "Dritter Ort". Begriffsklärung und Analyse von Beispielen aus der Praxis
Norbert Sprung
9.99 €
13.99 €
Werbung auf den zweiten Blick. Programmintegrierte Werbeformen in Kinder- und Jugendmedien
Jacqueline Siemon
15.99 €
Theorie der Gruppenidentitäts-Fabrikation
Robin Kurilla
Statt 46.25 € 22
35.97 €
Chancen und Risiken des Influencer-Marketings in Bezug auf die Marke "PURELEI" auf Instagram
Julia Meyer
15.99 €
Strategien der medialen Darstellung und Aufmerksamkeitserregung der "Fridays For Future"-Bewegung
Marco Zaremba
13.99 €
Selbstmarketing für Autoren. Strategische Planung zur langfristigen Sicherung von Marktanteilen am Beispiel einer SWOT-Analyse
Sabine Staffeldt
13.99 €
Einfluss und Konsequenzen der digitalen Kommunikation auf die Systemtheorie nach Luhmann
Mounir Boukka
36.99 €