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  1. Sie können in unserer Suche nach Produktnamen, Produktkategorien, nach Artikelnummern, nach Autoren und ISBN-Nummern suchen.
  2. Überprüfen Sie, ob sich in Ihre Suche ein Tippfehler eingeschlichen hat.
  3. Kurze Suchbegriffe erhöhen die Trefferwahrscheinlichkeit (z.B. statt "Buchtitel und Autor" nur nach "Buchtitel" suchen).
  4. Verwenden Sie möglichst allgemeine bzw. gebräuchliche Begriffe (z.B. "Pfanne" statt "Hochrandpfannen").
  5. Achten Sie bereits während der Sucheingabe auf unsere Vorschläge unterhalb des Suchfeldes.

 

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Mein Artikel ist fehlerhaft oder defekt. Wie kann ich Service- oder Garantieleistungen geltend machen?
... Für einen Artikel, der fehlerhaft oder defekt ist, können Sie unterschiedliche Service- und Garantie-Leistungen geltend machen. Und so geht es: 1. Bei Problemen mit Elektro- und Elektronik-Produkten finden Sie Hilfe auf den Service-Seiten der Hersteller oder auf der Verpackung / Bedienungsanleitung des Produktes. Eine Schadensabwicklung direkt über den Hersteller ist meist schneller. Oft kann Ihnen der Hersteller auch Lösungswege anbieten, die uns als Händler nicht zur Verfügung stehen. 2. Wünschen Sie eine Schadensabwicklung über Weltbild, dann wenden Sie sich bitte an unseren [Kundenservice](/service/kontaktformular). * Für Schmuck (Wert größer als 500 EUR) und Retouren mit einem Gewicht über 30 kg bzw. Maßen über 120 cm x 60 cm x 60 cm gilt ein gesonderter Ablauf. Bitte nehmen Sie hier Kontakt mit unserem [Kundenservice](/service/kontaktformular) auf. * Detaillierte Informationen zum Thema Retouren finden Sie in unseren [Allgemeinen Geschäftsbedingungen](/service/agb-lieferbedingungen). 3. Für alle Elektronikprodukte füllen Sie bitte zusätzlich eine [Schadensmeldung](/styx/pdf/service/Schadensprotokoll2_at.pdf) aus. Bitte legen Sie Ihrer Retoure auch sämtliches Zubehör, Ersatzteile und eine Kopie der originalen Rechnung bei. [Schadensmeldung zum Download](/styx/pdf/service/Schadensprotokoll2_at.pdf). 4. Legen Sie die folgenden Unterlagen der Retoure für eine schnelle Bearbeitung bitte unbedingt bei: - die ausgefüllte und ausgedruckte Schadenmeldung (nur für Elektronikprodukte erforderlich) - eine Kopie der original Rechnung oder des Kassenbeleg 5. Entfernen Sie den alten Adressaufkleber auf dem Paket und ersetzen Sie ihn durch den Retourenaufkleber. Übergeben Sie das Paket bitte an die Post. Die Post quittiert Ihre Retoure mit einem Einlieferungsbeleg. Bitte bewahren Sie diesen Beleg als Nachweis für die Retoure gut auf. Falls Sie uns Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt haben, erhalten Sie nach Eingang der Retoure umgehend eine Bestätigung per E-Mail. Den Status Ihrer Retoure können Sie jederzeit unter "Mein Konto" einsehen, sofern Sie über ein Kunden-Login verfügen. Falls Sie ein neues Benutzerkonto benötigen, können Sie dies [hier](/konto/start) anlegen. Sollten Sie weitere Fragen zum Verbleib Ihrer Retoure haben, hilft unser [Kundenservice](/service/kontaktformular) Ihnen gerne weiter. Hinweis zur Bearbeitung: Nach Eingang Ihrer Retoure benötigen wir einige Tage für die Bearbeitung. Wir informieren Sie schnellstmöglich über den Status der Bearbeitung. Hinweis zum Thema Datensicherung: Bitte beachten Sie vor der Rückgabe von Geräten mit Speichermedien (z.B. eReader, Tablet PC, Festplatten, USB-Sticks, Handys, etc.) folgende Hinweise: Für die Sicherung der Daten sind Sie grundsätzlich selbst verantwortlich. Bitte legen Sie sich entsprechende Sicherungskopien an bzw. löschen Sie enthaltene personenbezogene Daten. Dies ist insbesondere dann von Bedeutung, wenn personenbezogene Daten Dritter gespeichert sind. Ist eine Löschung aufgrund eines Defekts nicht möglich, so bitten wir Sie, uns ausdrücklich auf das Vorhandensein von personenbezogenen Daten hinzuweisen. Bitte vermerken Sie dies klar ersichtlich auf dem Rücksendeschein. Gewährleistungrecht
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