Ihre Suche nach „Österreichische Belletristik“ in „Werbung & Marketing“
Case Study - Österreichische Credit Verein AG
Markus Slamanig
16.99 €
Marktchancen für österreichische Hotels am russischen Reisemarkt
Uljana Vyshnyakov
18.99 €
Der sozial-ökologische Warentest und die Beurteilung durch österreichische Unternehmen
Sigrid Quendler (Krimmer-Quendler)
16.99 €
18.99 €
Nation Branding Österreichs. Eine Untersuchung der "Marke Österreich" in Polen
Katarzyna Kapuscinska
29.99 €
SMS-Marketing in Österreich
Nicole Hajnos
39.99 €
Konsumentenverhalten bei Biowein am Beispiel Österreich
Christine Weiss
Statt 49.90 € 22
34.99 €
Die Einstellung der Österreicher zum Marketing im Internet
Sylvia Marecek
38.00 €
Entwicklung eines Marketingkonzeptes für die Betriebsansiedlungspolitik in Gleisdorf, Österreich
Andreas Unger
18.99 €
36.99 €
Wenn der Klügere nachgibt regiert der Dumme die Welt
Dominic Köfner
9.49 €
Marktanalysen für Open Source Software im österreichischen Gesundheitswesen
Markus Hohenwarter
36.99 €
Markteintrittsstrategien in gesättigte Märkte am Beispiel des österreichischen Mobilfunkmarktes
Clara Prutscher
48.00 €
Public Relations und Osteopathie: Die Öffentlichkeitsarbeit der Österreichischen Gesellschaft für Osteopathie
Priska Wikus
29.99 €
Personalmarketing im öffentlichen Bereich, gezeigt am Beispiel des Österreichischen Bundesheeres
Werner Ofner
18.99 €
Der Verkauf von Produkten im Internet unter besonderer Berücksichtigung des Weinverkaufs in Österreich
Stephan Burianek
74.00 €
B2B E-Commerce in österreichischen Unternehmen
Hannes Fellier
48.00 €
Attraktivität des Internetvertriebs von Apple Computern in Deutschland mit Blick auf Österreich und die Schweiz
Volker Biberger
38.00 €
Die kulturellen Gemeinsamkeiten der Staaten Österreich und Deutschland: Eine Analyse des germanischen Clusters nach GLOBE
Patrick Renner
19.99 €
Analyse der Markenpersönlichkeit am Beispiel von Red Bull - Eine empirische kulturvergleichende Analyse zwischen Deutschland und Österreich
Kristina Stoffel
36.99 €
Der Autoboardcomputer als zentrales Tool für Location-Based-Services. Zur Akzeptanz von BMW Connected-Drive in Österreich
Anton Eitzinger
39.99 €
Marketing
Alexander Max Maier
4.99 €
Evaluierung von Websites
Kathrin Mössler
74.00 €
Stadtmarketing in Theorie und Praxis
Peter Lukas
38.00 €
Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten
Harald Kindermann
50.83 €
Integrierte Kommunikation in den deutschsprachigen Ländern / Basler Schriften zum Marketing
Manfred Bruhn
76.71 €
Markenentwicklung für eine Non-Profit-Organisation
Johannes Staud
38.00 €
74.00 €
SMS Werbung: Zukunftsmusik oder seriöses Werbemedium?
Antonia Hammer, Astrid Dickinger
48.00 €
36.99 €