Ihre Suche nach „Glaube“ in „Werbung & Marketing“
Wirkeffekte der Markenglaubwürdigkeit
Heidi Schnedelbach
12.99 €
Transparent und glaubwürdig
Klaus Eck
21.99 €
Transparent und glaubwürdig
Klaus Eck
21.99 €
Die Glaubwürdigkeit von Produktvorankündigungen
Jens Schultze
38.00 €
34.19 €
15.99 €
36.99 €
Der Zusammenhang von Kundenbewertungen und Empfehlungssystemen im Hinblick auf Zufriedenheit und Glaubwürdigkeit
Irina Petrova
18.99 €
Entwicklung und Erhaltung der Ressource Glaubwürdigkeit als Gestaltungselement für das Nachhaltigkeits-Marketing
Stefanie Norden
36.99 €
Coca Cola im Spannungsfeld zwischen Glaubwürdigkeit und Greenwashing. Die Wirkung der CSR-Kommunikation
Britta Worbs
16.99 €
18.99 €
58.00 €
Familienurlaub - Kinder als Entscheidungsträger?
Verena Simon
48.00 €
16.99 €
Abnehmen im Urlaub? Zur Entwicklung von Marketingstrategien im Bereich der Diätindustrie
Denny Melzer
18.99 €
29.99 €
Erlauben die Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsanalyse Rückschlüsse auf die Innovationskraft eines Unternehmens?
Andrea Mader
74.00 €
39.74 €
15.99 €
29.99 €
Veränderung des Images der Schweiz zwischen 2007 - 2010 anhand einer statistischen Untersuchung des Länder-, Urlaubsland- und Produktimages der Schweiz
Christian Wandtke
16.99 €
Verantwortliche Unternehmensführung überzeugend kommunizieren
Bernd Lorenz Walter
36.97 €
Vertrauen im Verkauf / Whitebooks
Lars Schäfer
16.99 €
Vertrauen im Verkauf / Whitebooks
Lars Schäfer
16.99 €
Digitales Empfehlungsmarketing
Bettina Lis, Simon Korchmar
Statt 82.24 € 22
21.25 €
Permission Marketing
Wolfgang Bogner
68.00 €
Permission Marketing
Julia Cebis
16.99 €
Permission Marketing
Daniel Wieland
38.00 €