Ihre Suche nach „Herbert Henck“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Verbraucherbildung und Verbraucherberatung in der Altersvorsorge
Christina Werner
50.83 €
74.00 €
15.99 €
18.99 €
Speicherbare und erneuerbare Ressource: Wald
Philipp Meyer-Galow
16.99 €
Instrumentarien der Besucherbindung in Museen
Mariko Borchardt
16.99 €
J. F. Herbart
Friedrich Franke
109.95 €
Eine Analyse der Versicherbarkeit von Naturkatastrophenrisiken
Daniel Gussmann
15.99 €
Eine Analyse der Versicherbarkeit von Terrorrisiken
Melanie Werle
16.99 €
Grenzen der Versicherbarkeit von Katastrophenrisiken
Tristan Nguyen
58.22 €
36.99 €
18.00 €
37.99 €
Die Versicherbarkeit von Emerging Risks in der Haftpflichtversicherung
Hannah Teschabai-Oglu
44.99 €
36.99 €
16.99 €
18.99 €
Einsatz von Controlling in Kleinstunternehmen der Beherbergungs- und Gastronomiebranche in Ostösterreich
Muharrem Pembe
36.99 €
Zur Genauigkeit standardisierter Verbraucherbefragungen / Studienreihe Betrieb und Markt
Georg Möbius
36.97 €
16.99 €
38.00 €
Folgen der Anwendung des ermäßigten Umsatzsteuersatzes für Beherbergungsleistungen für die Lohnbesteuerung ab 2010
Florian Leyser
16.99 €
Vorbereitung einer Verbraucherbefragung zur Zielgruppenanalyse, dargestellt anhand eines Beispiels aus der Getränkebranche
Bianca Hofmann
18.99 €
Indien zu Gast in Österreich: Anforderungen an Hoteliers bei der Beherbergung indischer Urlaubsgäste
Thomas G. Müller
Statt 48.00 € 22
23.00 €
Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen
Gerd Wilfing
14.99 €
29.99 €
Möglichkeiten und Grenzen des Risk-Managements von Tsunami-Risiken in Südostasien, insbesondere ihre Versicherbarkeit
Anjana Buchholz
48.00 €
48.00 €
Markenwahrnehmung am Point-of-Sale: Konzeption, Durchführung und Auswertung einer Verbraucherbefragung für eine mittelständische Brauerei
Daniel R. Schmutzer
29.99 €