Ihre Suche nach „Iris Binder“ in „Wirtschaftswissenschaft“
36.99 €
29.99 €
15.99 €
Verhaltenswissenschaftliche Determinanten der Spenderbindung
Julia Naskrent
118.30 €
Wechselverhalten von industriellen Nachfragern / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Dorith Mayer
43.44 €
Kundenbindung im Internet
Alexandra Tillipaul
48.00 €
Kundenbindung im gewerblichen Automobilmarkt
Andreas Meyer
50.83 €
Wie binden Autohäuser ihre Kunden?
Uta Teichmann
74.00 €
Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten
Harald Kindermann
50.83 €
Student Services und Hochschulbindung
Kerstin Lenecke
48.00 €
Personalbindung im regionalen Cluster
Waal Olga Waal
75.60 €
Personalbindung im regionalen Cluster
Olga Waal
75.60 €
Der Einfluss von Wechselkosten auf die Kundenbindung / Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
Markus Blut
50.83 €
Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-Märkte
Ariane Bagusat
73.94 €
50.83 €
Zielgruppenmarketing als Erfolgsfaktor für die frühe Kundenbindung von Finanzdienstleistungen
Elias Gabriel
29.99 €
Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung / Strategisches Kompetenz-Management
Markus Müller-Martini
61.92 €
58.22 €
Frustration in hierarchischen Kundenbindungsprogrammen / Kundenmanagement & Electronic Commerce
Kirsten Blacha
Statt 71.95 € 22
50.83 €
Konsequenzen der Prämieneinlösung in Kundenbindungsprogrammen / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Marc Schnöring
Statt 71.95 € 22
56.53 €
Der Einfluss von Work-Life-Balance-Maßnahmen auf die emotionale Bindung von Mitarbeitern
Jan Ammersbach
36.99 €
Generation Y und Z: Charakteristika, Werte, Arbeitsansprüche und Strategien zur Mitarbeiterbindung
Dennis Hansen
9.99 €
Strategisches Kundenbindungsmanagement / Betriebswirtschaftliche Forschung zur Unternehmensführung Bd.58
Matthias Feistel
69.32 €
58.22 €