Ihre Suche nach „Kundenorientierung“ in „eBooks“
19.99 €
Auswirkungen von Informationssystemen auf die Kundenorientierung von Versicherungsunternehmen
Christian Kaiser
58.00 €
Verkaufsmanagement, Kundenorientierung, Führung und Controlling in der Fitnessbranche
Manuela Smetiprach
6.99 €
15.99 €
15.99 €
Kundenorientierung bei Mitarbeitenden im Dienstleistungssektor: Faktorenanalyse und Entwicklungsansätze
Herbert Raach
14.99 €
38.00 €
7.99 €
Customer Centricity. Kundenorientierung im Marketing 4.0
Claus Hombrecher
15.99 €
Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen / Top im Gesundheitsjob
German Quernheim
10.27 €
18.99 €
39.74 €
Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen / Top im Gesundheitsjob
German Quernheim
6.46 €
Kundenorientierung und Markthandlung / Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Michael D. Johnson
109.95 €
119.95 €
6.99 €
Grundlagen im Dienstleistungsunternehmen: Mit Qualitätsmanagement und Kundenorientierung zum Erfolg
Tobias Müller
19.99 €
Organisationale und individuelle Einflussfaktoren auf die Kundenorientierung von Vertriebsmitarbeitern
Frank Baumert
29.99 €
Der tägliche Kampf um den Leser. Kundenorientierung bei BILD
Stefan Meingast
13.99 €
Verkaufsmanagement, Kundenorientierung und Controlling im Fitnessbereich. Eine fitnessökonomische Analyse
Marius Groehl
14.99 €
18.99 €
Verkaufsorganisation, Kundenorientierung, Teams, Motivation, Führung und Controlling eines Fitnessstudios
Lisa Schmidt
6.99 €
44.20 €
Veränderungen der "Kundenorientierung" in den Kommunalverwaltungen durch das Neue Steuerungsmodell
Bianca Affeldt
13.99 €
Kundenorientierung - eine Aufgabe einer Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege
Julia Heckemüller
15.99 €
Die Chancen und Risiken von Ethik als Teil der Kundenorientierung
Carina Hoendervangers
48.00 €
Der Beitrag des Beschwerdemanagements zur Verbesserung der Kundenorientierung bei Dienstleistungsunternehmen
Michael Weegen
48.00 €
Kundenorientierung im Elektrohandwerk: Empirische Befunde und Empfehlungen für die Berufsbildung
Christoph Bohne
38.00 €
Konzeption, Durchführung und Evaluation einer Verkaufsschulung zur Steigerung der Kundenorientierung
Ulrike Lorenz
74.00 €
Abbau von unternehmensinternen Kommunikationsbarrieren als Beitrag zur Steigerung der Kundenorientierung
Karsten Linde
38.00 €