Ihre Suche nach „Marketing-Mix“
15.99 €
Produkt-Strategien im Internationalen Marketing-Mix
Anastasia Kirchner
15.99 €
15.99 €
Sportsponsoring als Instrument des Marketing-Mix
Lena Brückner
15.99 €
Guerilla Marketing - Neue Marketingstrategie im Marketing-Mix oder unkonventionelle Kommunikationsmaßnahme?
Ingrid Forster
13.99 €
Ausgewählte Instrumente der operativen Marketing-Kontrolle innerhalb des Marketing-Mix
Konrad Hurler
15.99 €
Marketing für Messen - Besonderheiten im Marketing-Mix einer Messegesellschaft von heute
Michael Steuer
16.99 €
Die Komponenten des Marketing-Mix im Konsumgüterbereich
Ekaterini Dimitrakudi, Anna Kottmann, Leonie Kottmann
15.99 €
Marketing-Mix anhand des Beispiels einer Produktneueinführung
Manrico Scheliga
15.99 €
15.99 €
Die vernetzten Konsument*innen
Anna Riedel, Daniel Michelis
41.11 €
Viral Marketing - Eine effektive und kostengünstige Alternative im Marketing-Mix für Unternehmen
André Kemper
15.99 €
Einführung in die Mediaplanung
Runa Strott
15.41 €
Strategisches Marketing
Peter Kürble, Julia Naskrent, Julia Römhild
35.00 €
15.99 €
13.99 €
Planung und Realisierung des Marketing-Mix im Handel
Michael Seisenberger
15.99 €
16.99 €
Marketing-Mix bei Vertrauensgütern am Beispiel von Hautcremes
Christopher Pachinger
15.99 €
48.00 €
The 4Ps in Marketing-Mix
Werner Pepels
19.60 €
16.99 €
22.99 €
Produkteinführung BMW i3. Marktanalyse und Marketing-Mix
Robin Jäger, Karl Moldovi, Jens Grobecker
18.99 €
Marketing-Mix-Strategien in Investitionsgütermärkten / Unternehmensführung und Marketing Bd.26
Ute Ritzerfeld
44.20 €
WiSo-Lehr- und Handbücher / Tourismus-Marketing-Management
Harald Dettmer, Thomas Hausmann, Ingomar Kloss, Helmut Meisl, Uwe Weithöner
239.95 €
Studienarbeit / Grundlagen des Marketing-Mix und dessen beispielhafte Anwendung in der Unterhaltungsgüterindustrie
Jochen Scheffler
24.00 €
15.99 €
13.99 €
36.99 €