Ihre Suche nach „Marketing-Mix“
18.99 €
15.99 €
Der internationale Marketing-Mix und seine Besonderheiten in der Versicherungsbranche
Christina Wagner-Emden
16.99 €
38.00 €
Die Bedeutung des Marketing-Kommunikations-Mix im Rahmen von Differenzierungsstrategien
Philipp Folz
39.99 €
16.99 €
Die Bedeutung des Marketing-Kommunikations-Mix in Rahmen von Differenzierungsstrategien
Philipp Folz
39.99 €
109.95 €
109.95 €
Produkteinführung auf dem brasilianischen Markt. Marketing-Mix eines Bio-Schokoladenriegels
Patrick Buse
15.99 €
15.99 €
Verkaufsförderung am Point of Sale als Teil des Marketing-Mix
Matthias Hadamek
38.00 €
153.99 €
Content Marketing und Influencer im Marketing-Mix von Unternehmen. Definition sowie Vor- und Nachteile
Natalie Herz
15.99 €
Neurowissenschaften und Marketing: Informationen aus der Black Box Gehirn zur Optimierung des Marketing Mix
Andreas Schmidt
34.99 €
13.99 €
19.99 €
The Business Model Canvas as a Tool of Marketing Mix
Anastazia Spajic
15.99 €
15.99 €
Der Einsatz des Marketing-Mix im Dienstleistungssektor und die Unterschiede zum Produktbereich
Jörg Adams
18.99 €
Erarbeitung theoretischer Grundlagen des Marketing-Mix zur späteren Neupositionierung des Image-Begriffs
Robert Woloschanowski
16.99 €
Preispolitik im Marketing-Mix. Grundlagen und Methoden der Preisfindung im Handel
Christina Blumhofer
16.99 €
29.99 €
Die Bedeutung des Customer Relationship Management im Marketing-Mix am Beispiel der Automobilindustrie
Florian Billion
48.00 €
Marketing-Mix für neuartige Gebrauchsgüter / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.11
Helmut Schmalen
44.20 €
Strategisches Marketingkonzept für einen Sportartikelhersteller. SWOT-Analyse, Zielgruppendefinition und geeigneter Marketing-Mix
Dustin Albrecht
16.99 €
Die Bedeutung von Gutscheinen als Teil des Marketing-Mix von Online-Shops in Deutschland
Tobias Mattl
29.99 €
Social Media im B2B-Bereich. Ein neuer Kommunikationskanal im Marketing-Mix
Kerstin Barfknecht
16.99 €
Grundlagen des Marketing-Mix und dessen beispielhafte Anwendung in der Unterhaltungsgüterindustrie: Sony vs. Nintendo
Jochen Scheffler
14.99 €
Möglichkeiten der Werbung im Rahmen des Marketing-Mix am Beispiel zweier High-End Spielkonsolen
Jochen Scheffler
28.00 €