Ihre Suche nach „Marketingforschung“ in „Sale“
Mobile In-Store Analytics / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Stefan Brinkhoff
Statt 71.95 € 22
56.53 €
Statt 71.95 € 22
56.53 €
Der Einfluss des Beschwerdekanals auf das Kündigungsverhalten / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Stefan Garding
Statt 66.81 € 22
51.39 €
Interaktionskompetenz im Vertrieb / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Vera Schulte
Statt 56.53 € 22
43.44 €
Statt 19.50 € 22
16.99 €
Weiterempfehlungen mit Service-Recovery / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Jana Wies
Statt 56.53 € 22
44.20 €
Organisationale Kundenkompetenz im Projektgeschäft / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Florian Kopshoff
Statt 56.53 € 22
44.20 €
Kundenintegration und Kundenbeziehungen / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Julia Meik
Statt 61.68 € 22
48.31 €
Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Jan Dreisbach
Statt 77.09 € 22
61.68 €
Konsequenzen der Prämieneinlösung in Kundenbindungsprogrammen / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Marc Schnöring
Statt 71.95 € 22
56.53 €
Einfluss von Preispsychologie auf Kundenbetrug / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Markus Kopetzky
Statt 51.39 € 22
41.11 €
Statt 61.68 € 22
48.31 €
Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Lena Steinhoff
Statt 66.81 € 22
36.97 €
Statt 66.81 € 22
36.97 €
Belohnungen für Online Reviews / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Ann-Kathrin Grötschel
Statt 56.53 € 22
44.20 €
Retargeting und die Rolle des Online-Shopping-Momentums / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Isabelle Kes
Statt 61.68 € 22
48.31 €
Statt 61.67 € 22
48.31 €