Ihre Suche nach „Marketingforschung“
Acceptance of Remote Services / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Nancy Wünderlich
43.44 €
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung / Organisationale Kundenkompetenz im Projektgeschäft
Florian Kopshoff
56.53 €
Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Jan Dreisbach
Statt 77.09 € 22
61.68 €
Konsequenzen der Prämieneinlösung in Kundenbindungsprogrammen / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Marc Schnöring
Statt 71.95 € 22
56.53 €
Einfluss von Preispsychologie auf Kundenbetrug / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Markus Kopetzky
Statt 51.39 € 22
41.11 €
39.74 €
Statt 61.68 € 22
48.31 €
Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Lena Steinhoff
Statt 66.81 € 22
36.97 €
Statt 66.81 € 22
36.97 €
Belohnungen für Online Reviews / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Ann-Kathrin Grötschel
Statt 56.53 € 22
44.20 €
Web Log Mining als Instrument der Marketingforschung / Informationsmanagement und Controlling
Frank Bensberg
34.19 €
Neuer Kausalanalyseansatz auf Basis Neuronaler Netze als Instrument der Marketingforschung
Frank Buckler
58.00 €
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung / Konsequenzen der Prämieneinlösung in Kundenbindungsprogrammen
Marc Schnöring
71.95 €
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung / Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus
Lena Steinhoff
66.81 €
61.68 €
Determinanten des Kundenanteils in industriellen Geschäftsbeziehungen / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Franziska Weis
43.44 €
Neuromarketing als Teil der Marketingforschung. Einfluss der Marken auf das Kaufverhalten
Christina Mayer
18.99 €
Best Ager. Charakterisierung und Ableitung der spezifischen Herausforderungen für die Marketingforschung
Katja Hache
15.99 €
Die Wirkung der Kundenloyalität im vertikalen Wettbewerb / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Sabine Hollmann
41.59 €
Kunden-Hersteller-Beziehungen unter Berücksichtigung des Marktklimas / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Sandra Teusner
43.44 €
Charakterisierung der Zielgruppe Best Ager und Ableitung der Herausforderungen für die Marketingforschung
Alexander Rettig
16.99 €
50.83 €
Retargeting und die Rolle des Online-Shopping-Momentums / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Isabelle Kes
Statt 61.68 € 22
48.31 €
Handbuch Modernes Marktforschungs-Management.
Werner Pepels
102.70 €
61.67 €
Statt 61.67 € 22
48.31 €
29.99 €
54.99 €
E-Services / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Heiner Evanschitzky, Gopalkrishnan RIyer
54.99 €
54.99 €