Ihre Suche nach „Marko Thiele“ in „Werbung & Marketing“
Multisensory Design of Retail Environments / Science meets Practice
Marko Sarstedt, Monika Imschloss, Susanne Adler
43.99 €
Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen / Science meets Practice
Marko Sarstedt, Monika Imschloss, Susanne Adler
Statt 33.91 € 22
25.70 €
Skalierung von KI im Marketing und die neue Rolle des CMO / Science meets Practice
Marko Sarstedt, Bernhard Wecke
Statt 33.91 € 22
25.70 €
Strukturgleichungsmodellierung
Rolf Weiber, Marko Sarstedt
35.97 €
Handelsmarkenmanagement
Marko Schwertfeger
Statt 30.83 € 22
23.64 €
Leitfaden Digital Commerce
Kai Hudetz, Wolfgang Lux, Judith Halbach, Thorben Fasching, Michael Badichler, Bertold Raschkowski, Marcus Diekmann, Dirk Ploss, Martin Groß-Albenhausen, Timo von Focht, Gerrit Heinemann, Björn Tantau, Oliver Schwartz, Dominik Maaßen, Susanne Angeli, Thorsten Wilhelm, Andreas Herde, Stefan Ponitz, Erik Siekmann, Bernd Skiera, Nadja Abou Nabout, Andreas Reiffen, Manuel Marini, Markus Kellermann, André Morys, Antoine Devos, Ulrich Hafenbradl, Ernst Stahl, Robert Torunsky, Volker Wiewer, Steve van den Berg, Andreas Landgraf, Norbert Rom, Reinhard Janning, Sebastian Fleischmann, Garbis Bedoian, Martin Philipp, Stefan Appenrodt, Thomas Vetter, Maya Reinshagen, Anthony Wilkey, Ulf Richter, Manuela Meier, Elmar Büttner, Marko Gross, Kristin Heimerich, Nico Müller
29.99 €
Leitfaden Digital Commerce
Kai Hudetz, Wolfgang Lux, Judith Halbach, Thorben Fasching, Michael Badichler, Bertold Raschkowski, Marcus Diekmann, Dirk Ploss, Martin Groß-Albenhausen, Timo von Focht, Gerrit Heinemann, Björn Tantau, Oliver Schwartz, Dominik Maaßen, Susanne Angeli, Thorsten Wilhelm, Andreas Herde, Stefan Ponitz, Erik Siekmann, Bernd Skiera, Nadja Abou Nabout, Andreas Reiffen, Manuel Marini, Markus Kellermann, André Morys, Antoine Devos, Ulrich Hafenbradl, Ernst Stahl, Robert Torunsky, Volker Wiewer, Steve van den Berg, Andreas Landgraf, Norbert Rom, Reinhard Janning, Sebastian Fleischmann, Garbis Bedoian, Martin Philipp, Stefan Appenrodt, Thomas Vetter, Maya Reinshagen, Anthony Wilkey, Ulf Richter, Manuela Meier, Elmar Büttner, Marko Gross, Kristin Heimerich, Nico Müller
29.99 €
Apps für KMU / essentials
Marko Tosic
Statt 15.41 € 22
5.13 €
29.99 €
36.99 €
Suchmaschinenmarketing mit Google Adwords
Marko Chalupa
18.99 €
Einkaufserlebnisse im Handel / Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
Marko Schwertfeger
Statt 61.68 € 22
36.97 €
16.99 €
Kommunikationskonzept zur Produkteinführung eines Innovativen Modulsystems zur Saucen- und Suppenzubereitung für die Firma XXXX Nahrungsmittel GmbH & Co. KG
Sascha Kurschildgen, Daniele de Caria, Marko Lazic, Benedikt Metzen, Jan Petricek
29.99 €
Konsumentenverhalten von Gamern. Wie Labeling die Kaufintention und die Produkterwartung beeinflusst
Lasse Thiele
29.99 €
Kommunikationsmanagement im Wandel durch Social Media: Berufsbild, Qualifikation und Tätigkeit 2.0
Florian Thiele
34.99 €
Praxishandbuch Kundenzufriedenheit
Bert Niewerth, Hansgeorg Thiele
Statt 41.10 € 22
35.95 €
Methoden und Ansätze des Webtracking
Sabine Thiele
16.99 €
A Concise Guide to Market Research / Springer Texts in Business and Economics
Marko Sarstedt, Erik Mooi
Statt 93.49 € 22
65.99 €
Market Research / Springer Texts in Business and Economics
Erik Mooi, Marko Sarstedt, Irma Mooi-Reci
Statt 153.99 € 22
98.99 €
A Concise Guide to Market Research / Springer Texts in Business and Economics
Marko Sarstedt, Erik Mooi
65.99 €
A Concise Guide to Market Research
Erik Mooi, Marko Sarstedt
58.29 €
Statt 175.99 € 22
164.99 €
Toolbox für den B2B-Vertrieb
Enrico Purle, Susanne Steimer
45.30 €
Toolbox für den B2B-Vertrieb
Enrico Purle, Susanne Steimer
45.30 €
Statt 153.99 € 22
142.99 €
131.99 €