GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
 
 
Mehr Filter Filter
Filter
471 Artikel

Orlando Generoso

Lohr, Invernizzi, Wessel, Vitzthum, Musica Alta Ripa

0 Sterne
CD

38.99

Vorbestellen
Erschienen am 26.06.2009
Jetzt vorbestellen

I Capuleti E I Montecchi

V. Bellini

0 Sterne
CD

12.99

Vorbestellen
Erschienen am 01.01.2012
Jetzt vorbestellen
CD

128.99

Vorbestellen
Erschienen am 03.03.2023
Jetzt vorbestellen

Didone Abbandonata

Miskunaite, De Marchi

0 Sterne
DVD

27.99

Vorbestellen
Erschienen am 14.06.2019
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Faramondo Hwv 39

Cummings, Festspielorchester Göttingen, Fons, Devin

0 Sterne
CD

42.99

Vorbestellen
Erschienen am 05.09.2014
Jetzt vorbestellen

Il Viaggio A Reims

Fogliani, Camerata Bach Chor, Virtuosi Brunensis

0 Sterne
CD

29.99

Vorbestellen
Erschienen am 24.06.2016
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

I Capuleti E I Montecchi

Genaux, Farcas, Giusti, Biondi, Europa Galante

0 Sterne
CD

37.99

Vorbestellen
Erschienen am 04.09.2015
Jetzt vorbestellen

Rossini Opera Festival

Rovaris, Mariotti, Jurowski, Carignani

0 Sterne
Blu-ray

80.99

Vorbestellen
Erschienen am 16.03.2015
Jetzt vorbestellen

Niobe,Regina Di Tebe

Philippe Jaroussky, Karina Gauvin, Stephen Stubbs

0 Sterne
CD

33.99

Vorbestellen
Erschienen am 16.01.2015
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Operas From The Opernhaus Zürich

Luisi, Connelly, Jurowski, Philharmonia Zürich

0 Sterne
Blu-ray

73.99

Vorbestellen
Erschienen am 13.11.2020
Jetzt vorbestellen

Sämtliche Madrigale

Marco Longhini, Delitiæ Musicæ

0 Sterne
CD

112.99

Vorbestellen
Erschienen am 24.07.2020
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Niccolo Jommelli: Il Vologeso (Stuttgart 2015)

Gabriele Ferro, Staatsorchester Stuttgart

0 Sterne
Blu-ray

30.99

Vorbestellen
Erschienen am 11.05.2018
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Siroe Re Di Persia Hwv 24 (Live-Aufnahme)

Cummings, Adjei, Festspielorchester Göttingen

0 Sterne
CD

42.99

Vorbestellen
Erschienen am 02.05.2014
Jetzt vorbestellen

L'Arte Del Madrigale (Limited Edition)

Claudio Cavina, La Venexiana

0 Sterne
CD

53.99

Vorbestellen
Erschienen am 07.10.2016
Jetzt vorbestellen

Il Crociato In Egitto

Montague, Kenny, Jones, Ford

0 Sterne
CD

57.99

Vorbestellen
Erschienen am 01.01.1998
Jetzt vorbestellen

Frescobaldi-Complete Edition

Roberto Loreggian

0 Sterne
CD

64.99

Vorbestellen
Erschienen am 05.08.2011
Jetzt vorbestellen

Complete Operas

Bernstein, Bonynge, Pretre

0 Sterne
CD

97.99

Vorbestellen
Erschienen am 01.01.1996
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)
CD

196.99

Vorbestellen
Erschienen am 19.05.2023
Jetzt vorbestellen

Sämtliche Aufnahmen Für Archiv & Dg (Ltd.Edt.)

J.E. Gardiner, Mvl, Wpo, Ebs, Sondr

0 Sterne
CD

190.99

Vorbestellen
Erschienen am 21.05.2021
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Opera Italiana

Diverse Interpreten

0 Sterne
CD

175.99

Vorbestellen
Erschienen am 13.02.2014
Jetzt vorbestellen

Tutto Verdi Box

Diverse Interpreten

0 Sterne
Blu-ray

199.99

Vorbestellen
Erschienen am 19.10.2018
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Mit dem Absenden einer Anfrage bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen haben und den FAQ-Service nutzen möchten. Persönliche Angaben von Ihnen sind dafür nicht erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Impressum.

Wie lange beträgt die Lieferzeit bei Weltbild?
... Die Verfügbarkeit von Artikeln an eine Lieferadresse in Österreich wird Ihnen automatisch auf jeder Artikeldetailseite und während des Bestellvorgangs angezeigt. So wissen Sie auf einen Blick, dass Ihr Wunschartikel versandfertig ist und direkt an Sie ausgeliefert werden kann. Erfahrungsgemäß treffen die Artikel ca. 2-5 Werktage nach Übergabe an unseren Versandpartner (Österreichische Post) bei unseren Kunden ein. Sollte ein Artikel nach der Bestellung endgültig nicht mehr auslieferbar sein, behalten wir uns den Rücktritt vor. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich darüber informieren. Unser Versandpartner (Österreichische Post) tut alles, damit Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft. Bitte haben Sie Verständnis, dass es aufgrund schwankender Zustellzeiten (zum Beispiel infolge von witterungs- oder verkehrsbedingten Einflüssen, Saisongeschäft) hin und wieder zu Lieferverzögerungen durch unseren Versandpartner kommen kann. __Hinweise zur Lieferung bei Bestellungen von zwei oder mehr Artikeln__
Die Angaben zur Verfügbarkeit beziehen sich immer auf ein einzelnes Exemplar eines Titels. Bei gleichzeitiger Bestellung von mehreren Artikeln versuchen wir stets, Ihre Bestellartikel mit einer Versendung komplett auszuliefern. Dies ist jedoch aus unterschiedlichen Gründen nicht immer möglich, z.B.: - Der Artikel ist eventuell nicht in der gewünschten Anzahl auf Lager - Mehrfachbestellungen eines Artikels werden nicht notwendigerweise in einer Lieferung ankommen, da sie möglicherweise in unterschiedlichen Versandzentren auf Lager sind. - Größere Bestellungen können eventuell länger benötigen bis sie versandfertig sind.
In solchen Fällen kann dies evtl. Auswirkungen auf den Versandzeitpunkt haben. Bestellen Sie z.B. einen sofort lieferbaren Artikel und einen Titel mit anderer Lieferdauer, versuchen wir den sofort lieferbaren Artikel mit dem Artikel mit längerer Lieferzeit zusammen zu versenden. Spätestens nach 3 Tagen erfolgt jedoch der Versand einer Teillieferung, durch die Ihnen keine weiteren Kosten entstehen. Die noch ausstehende Ware liefern wir so schnell wie möglich nach. ...
Wie kann ich meine Lieferung zurücksenden?
... __Verlängertes Widerrufsrecht__ Gefallen Ihnen Teile der Lieferung nicht, senden Sie diese an uns einfach zurück. Sofern Sie online bestellt haben, laden Sie bitte innerhalb der 30-tägigen Widerspruchsfrist einen [Retourenschein](/service/retourenschein_anfordern/uebersicht) bequem herunter und drucken diesen aus. Nur bei Verwendung unseres Retourenscheins und innerhalb der Rücksendefrist übernimmt Weltbild die Kosten. 1. Sie können eine Bestellung ohne Angabe von Gründen widerrufen. Wie Sie Ihr Widerrufrecht ausüben können und welche Voraussetzung und Fristen gelten, lesen Sie [hier](/service/widerrufsrecht). __Käufe in einer unserer Filialen können nur in der Filiale vor Ort widerrufen werden.__ 2. Nachdem Sie den Widerruf fristgerecht erklärt haben, können Sie einen Online-Retourenschein abrufen. Bitte beachten Sie: Der Online-Retourenschein ist nur für Pakete mit den Standardmaßen von max. 120 cm x 60 cm x 60 cm sowie einem Maximalgewicht von 30 kg gültig. Übersteigt Ihre Retoure diese Maximalmaße oder das Maximalgewicht, wenden Sie sich bitte an unser [Kundenservice-Team](/service/kontaktformular). Detaillierte Informationen zum Thema Retouren finden Sie auch in unseren [AGB ](/service/agb-lieferbedingungen). 3. Innerhalb Ihres Auftrages wird bei jedem Artikel der Button „Retourenschein anfordern“ angezeigt. Für jeden Artikel, den Sie zurücksenden möchten, muss der Button „Retourenschein anfordern“ angeklickt werden, da Ihre Bestellung aus unterschiedlichen Auslieferungslagern versendet werden kann. Bitte verpacken Sie jeden Artikel mit dem dazugehörigen Lieferschein separat und kleben den jeweiligen ausgedruckten Retourenschein auf Ihr Paket. Nur dadurch kann eine genaue Zuordnung Ihrer Retoure gewährleistet werden. 4. Übergeben Sie Ihr/Ihre Paket/e bitte an den entsprechenden Frachtführer. Dieser quittiert Ihre Retoure mit einem Einlieferungsbeleg, den Sie bitte als Nachweis aufbewahren. Falls Sie uns Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt haben, erhalten Sie nach Eingang der Retoure umgehend eine Bestätigung per E-Mail. Den Status Ihrer Retoure können Sie jederzeit onine einsehen, sofern Sie über ein Kunden-Login verfügen Hier können Sie sich registrieren. Sollten Sie weitere Fragen zum Verbleib Ihrer Retoure haben, hilft unser Kundenservice Ihnen gerne weiter. **Hinweis zum Thema Datensicherung:** Bitte beachten Sie vor der Rückgabe von Geräten mit Speichermedien (z.B. eReader, Tablet PC, Festplatten, USB-Sticks, Handys, etc.) folgende Hinweise: Für die Sicherung der Daten sind Sie grundsätzlich selbst verantwortlich. Bitte legen Sie sich entsprechende Sicherungskopien an bzw. löschen Sie enthaltene personenbezogene Daten. Dies ist insbesondere dann von Bedeutung, wenn personenbezogene Daten Dritter gespeichert sind. Ist eine Löschung aufgrund eines Defekts nicht möglich, so bitten wir Sie, uns ausdrücklich auf das Vorhandensein von personenbezogenen Daten hinzuweisen. Bitte vermerken Sie dies klar ersichtlich auf dem Retourenschein. Bitte beachten Sie: sofern Sie in unserem Online-Shop „Digitale Inhalte“ wie z.B. Software, Games, Hörbücher oder eBooks herunterladen, erlischt Ihr Recht auf Widerruf für diese Produkte, wenn Sie vor der Ausführung des Vertrages im Bestellprozess ausdrücklich durch Button-Klick „Jetzt kaufen“ zugestimmt haben, dass mit der Ausführung des Vertrags vor Ablauf der Widerrufsfrist begonnen wird und gleichzeitig damit zur Kenntnis nehmen, dass Ihr Widerrufsrecht mit Beginn der Ausführung des Vertrages erlischt. Im Bestellprozess an entsprechender Stelle werden Sie gesondert nochmals darauf hingewiesen. Darüber hinaus vermerken wir dies in der Bestätigungs-Email, die Sie nach Vertragsschluss von uns erhalten. Sie haben weitere Fragen? Bitte wenden Sie sich hierfür gerne an unseren [Kundenservice](/service/kontaktformular). ...
Mein Artikel ist fehlerhaft oder defekt. Wie kann ich Service- oder Garantieleistungen geltend machen?
... Für einen Artikel, der fehlerhaft oder defekt ist, können Sie unterschiedliche Service- und Garantie-Leistungen geltend machen. Und so geht es: 1. Bei Problemen mit Elektro- und Elektronik-Produkten finden Sie Hilfe auf den Service-Seiten der Hersteller oder auf der Verpackung / Bedienungsanleitung des Produktes. Eine Schadensabwicklung direkt über den Hersteller ist meist schneller. Oft kann Ihnen der Hersteller auch Lösungswege anbieten, die uns als Händler nicht zur Verfügung stehen. 2. Wünschen Sie eine Schadensabwicklung über Weltbild, dann wenden Sie sich bitte an unseren [Kundenservice](/service/kontaktformular). * Für Schmuck (Wert größer als 500 EUR) und Retouren mit einem Gewicht über 30 kg bzw. Maßen über 120 cm x 60 cm x 60 cm gilt ein gesonderter Ablauf. Bitte nehmen Sie hier Kontakt mit unserem [Kundenservice](/service/kontaktformular) auf. * Detaillierte Informationen zum Thema Retouren finden Sie in unseren [Allgemeinen Geschäftsbedingungen](/service/agb-lieferbedingungen). 3. Für alle Elektronikprodukte füllen Sie bitte zusätzlich eine [Schadensmeldung](/styx/pdf/service/Schadensprotokoll2_at.pdf) aus. Bitte legen Sie Ihrer Retoure auch sämtliches Zubehör, Ersatzteile und eine Kopie der originalen Rechnung bei. [Schadensmeldung zum Download](/styx/pdf/service/Schadensprotokoll2_at.pdf). 4. Legen Sie die folgenden Unterlagen der Retoure für eine schnelle Bearbeitung bitte unbedingt bei: - die ausgefüllte und ausgedruckte Schadenmeldung (nur für Elektronikprodukte erforderlich) - eine Kopie der original Rechnung oder des Kassenbeleg 5. Entfernen Sie den alten Adressaufkleber auf dem Paket und ersetzen Sie ihn durch den Retourenaufkleber. Übergeben Sie das Paket bitte an die Post. Die Post quittiert Ihre Retoure mit einem Einlieferungsbeleg. Bitte bewahren Sie diesen Beleg als Nachweis für die Retoure gut auf. Falls Sie uns Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt haben, erhalten Sie nach Eingang der Retoure umgehend eine Bestätigung per E-Mail. Den Status Ihrer Retoure können Sie jederzeit unter "Mein Konto" einsehen, sofern Sie über ein Kunden-Login verfügen. Falls Sie ein neues Benutzerkonto benötigen, können Sie dies [hier](/konto/start) anlegen. Sollten Sie weitere Fragen zum Verbleib Ihrer Retoure haben, hilft unser [Kundenservice](/service/kontaktformular) Ihnen gerne weiter. Hinweis zur Bearbeitung: Nach Eingang Ihrer Retoure benötigen wir einige Tage für die Bearbeitung. Wir informieren Sie schnellstmöglich über den Status der Bearbeitung. Hinweis zum Thema Datensicherung: Bitte beachten Sie vor der Rückgabe von Geräten mit Speichermedien (z.B. eReader, Tablet PC, Festplatten, USB-Sticks, Handys, etc.) folgende Hinweise: Für die Sicherung der Daten sind Sie grundsätzlich selbst verantwortlich. Bitte legen Sie sich entsprechende Sicherungskopien an bzw. löschen Sie enthaltene personenbezogene Daten. Dies ist insbesondere dann von Bedeutung, wenn personenbezogene Daten Dritter gespeichert sind. Ist eine Löschung aufgrund eines Defekts nicht möglich, so bitten wir Sie, uns ausdrücklich auf das Vorhandensein von personenbezogenen Daten hinzuweisen. Bitte vermerken Sie dies klar ersichtlich auf dem Rücksendeschein. Gewährleistungrecht
Gerne informieren wir Sie über das gesetzliche Gewährleistungsrecht:
Die gesetzliche Gewährleistungsfrist beträgt 24 Monate. Der Verkäufer haftet im Ausmaß des gesetzlichen Gewährleistungsrechts für Mängel im Übergabszeitpunkt; diesbezüglich wird in den ersten 6 Monaten vermutet, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand. Nach Ablauf dieser Frist, muss der Kunde beweisen, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand. Sie haben weitere Fragen zur Garantie oder Gewährleistung? Bitte wenden Sie sich hierfür gerne an unseren [Kundenservice](/service/kontaktformular). ...